vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September nothingnew schrieb vor 37 Minuten: der ist aktuell gar nicht im kader sondern nur auf abruf eh aber kollegen treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September (bearbeitet) vroots schrieb vor 3 Stunden: also wenn das paskL tatsächlich den kalaidjic holt wär das a bombe wenn er verletzungsfrei bleibt. würd uns weh tun im derby Wer einen Magic Hubich bewundern durfte...fürchtet sich vor einem Sasa sicher nicht Der gehört natürlich nicht in die österreichische Bundesliga...aber wird sich noch wundern wie hier Fussball gespielt wird...daran sind schon viele gute Fussballer gescheitert...dieser Transfer ist für mich spannend zu sehen wie er in Österreich funktioniert...mMn wird er nicht funktionieren bearbeitet 4. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Wer einen Magic Hubich bewundern durfte...fürchtet sich vor einem Sasa sicher nicht Der gehört natürlich nicht in die österreichische Bundesliga...aber wird sich noch wundern wie hier Fussball gespielt wird...daran sind schon viele gute Fussballer gescheitert...dieser Transfer ist für mich spannend zu sehen wie er in Österreich funktioniert...mMn wird er nicht funktionieren Natürlich würde er nicht funktionieren, da er ja zum Lask ginge. Käme er zu uns wäre er eine große Bereicherung. Du bist ein Blau Weisser durch und durch, dies liest man ja ständig bei dir, aber ein wenig objektiv denken, nicht nur alles schön reden würde dir gut tun. Gut, ich bin das Gegenteil, der Nörglertyp, keine Frage. Eine Mischung würds wahrscheinlich bringen. Nebenbei, ich glaube auch, dass er beim Lask nicht funktionieren wird, weil er einfach schon zu oft verletzt war. Vor wenigen Jahren glaubte ich, dies wird für das Nationalteam endlich wieder der totale Vollstrecker, in seiner VfB Zeit war dies. Aber andauernde Verletzungen kommen nicht von ungefähr, er ist einfach zu anfällig dafür. Dies hast du oder hast du nicht, dies kannst du nicht einfach an der Garderobe abgeben. Schade um ihn, aber wie gesagt, mit dem wird es nie was. Da kommt nicht plötzlich die Wunderheilung, und er ist auf einmal 4 Jahre topfit ohne Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben 10. September Egal wie peinlich unsere Situation gerade ist, die Landstreicher haben vor 1h gemeldet, dass sie den Protest einstellen und zurück ins Stadion kehren. Pünktlich zum Derby zurück und auf deren „Werte“ geschissen. Wir werden ausgelacht wegen einer Entscheidung die wir nicht beeinflussen können, und sie werfen alle Werte über Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September BWL_98 schrieb vor 6 Minuten: Egal wie peinlich unsere Situation gerade ist, die Landstreicher haben vor 1h gemeldet, dass sie den Protest einstellen und zurück ins Stadion kehren. Pünktlich zum Derby zurück und auf deren „Werte“ geschissen. Wir werden ausgelacht wegen einer Entscheidung die wir nicht beeinflussen können, und sie werfen alle Werte über Bord. anscheinend war doch die sponsoren farbe rosa das problem und die sponsoren farbe rot ist es nicht und unverhandelbar ist anscheinend ein weitdehnbarer begriff - aber egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben 10. September BWL_98 schrieb vor 6 Minuten: Egal wie peinlich unsere Situation gerade ist, die Landstreicher haben vor 1h gemeldet, dass sie den Protest einstellen und zurück ins Stadion kehren. Pünktlich zum Derby zurück und auf deren „Werte“ geschissen. Wir werden ausgelacht wegen einer Entscheidung die wir nicht beeinflussen können, und sie werfen alle Werte über Bord. Hä? Alle Werte über Bord geworfen? Hast du dir das Statement bzw. die Aktionen vom Verein mitbekommen? Bzw. warst bei den Verhandlungen dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 28 Minuten: Hä? Alle Werte über Bord geworfen? Hast du dir das Statement bzw. die Aktionen vom Verein mitbekommen? Bzw. warst bei den Verhandlungen dabei? Mein letzter Stand war „Gruber raus“. Er ist also Geschichte? Nein, sorry für die Stichelei aber jetzt sind wir genau da. Wirklich beschäftigen tun sich ja die wenigsten mit den Details. Jetzt wirkt es halt für die breite Menge schlicht nach einem Rückzieher. Leider auch in euren eigenen Reihen. Das die Leute abseits eurer Szene nicht die großen Leser von Stellungnahmen (gilt für davor und danach) sind war auch klar. 90% haben eben nur „Gruber raus“ gelesen. Er ist noch da und ihr wieder im Stadion. Wenn ihr mit dieser Art von Kommentaren jetzt nicht gerechnet habt macht es die Geschichte noch skurriler. Darum stehen auf Werbeplakaten in der Regel auch nicht 5000 Worte sondern 5 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 10. September ich glaub momentan sollte sich jeder Linzer mal zuallerst auf seinen eigenen Verein fokussieren. Da gibts selbst genügend Gesprächsbedarf. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September SchwarzWeißStoistodt schrieb vor einer Stunde: Hä? Alle Werte über Bord geworfen? Hast du dir das Statement bzw. die Aktionen vom Verein mitbekommen? Bzw. warst bei den Verhandlungen dabei? mit aktion vom verein meinst du die öffentliche klarstellung vom rassismus vorwurf und dem rausschmiss vom fellinger oder? find nur leider nix dazu warn ja eure zwei grundbedingungen wenn ich mich nicht ganz täusch? ahja, und gratuliere zur neuen sponsorfarbe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben 10. September SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 3 Stunden: Hä? Alle Werte über Bord geworfen? Hast du dir das Statement bzw. die Aktionen vom Verein mitbekommen? Bzw. warst bei den Verhandlungen dabei? Das Grundsatzpapier welches übergeben wurde, wurde zur Gänze erfüllt oder? 😂 Im Prinzip wurde aus Rosa, Rot und vom rest hat sich nichts verändert, man wollte das Derby nicht ohne Fans austragen, deswegen hat man schnell einen „Erfolg“ verzeichnet und zack ist alles wieder gut. Letzte Woche bzw. vor zwei Wochen hats noch geheißen, es wird auf einen englischen Support hinauslaufen und jetzt ist man wieder voll an Bord. Also ja, man hat die Werte billig verkauft, wurde vom Verein öffentlich als Rassisten und Nazis dargestellt um dann wieder „vollgas“ zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September War eh klar. Spieler kommen und Sie gehen, der Sigi Gruber bleibt auf ewig bestehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben 11. September Also aus dem BTW-Rosa wird einfach Windhager-Rot und alles ist gut? Haha das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Sponsorfarbe ist ja nach wie vor vorhanden, ich dachte genau darum ging es? Der Gruber fährt Schlitten mit den Landstreichern und lacht sich eins ... oder auch zwei oder drei. Und das völlig zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 11. September blockjunge schrieb vor 7 Stunden: mit aktion vom verein meinst du die öffentliche klarstellung vom rassismus vorwurf und dem rausschmiss vom fellinger oder? find nur leider nix dazu warn ja eure zwei grundbedingungen wenn ich mich nicht ganz täusch? ahja, und gratuliere zur neuen sponsorfarbe. Kennst du die genauen Details dazu ? NEIN. Es wurden Kompromisse gefunden und dies wird man zur gegebenen Zeit sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Kennst du die genauen Details dazu ? NEIN. Es wurden Kompromisse gefunden und dies wird man zur gegebenen Zeit sehen. wie soll ich auch genaue details eurer gespräche kennen aus blauer du Schlaufuchs.. aus UNVERHANDELBAR wird kompromiss, aus rosa wird rot und gruber der euch in der PK noch schön reindrückt das es halt zufällig passt weils eh die stadtfarbe ist.. wie stehts mit fellinger? noch da? Gruber raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September blockjunge schrieb vor 13 Minuten: wie soll ich auch genaue details eurer gespräche kennen aus blauer du Schlaufuchs.. Das stimmt natürlich. Hält dich und andere halt trotzdem nicht davon ab, hier uninformierten Blödsinn zu verzapfen. Es wird euch vielleicht wundern, aber was die Landstrassler tun oder nicht, machen sie nicht von eurem Informationsstand abhängig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts