der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:03 Wieder eine gausliche namensverunstaltung, aber in Ried haben sie anscheinend damit kein allzu großes Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:43 der rex schrieb vor 30 Minuten: Wieder eine gausliche namensverunstaltung, aber in Ried haben sie anscheinend damit kein allzu großes Problem. Najo. Nach Marc O'Polo, Keli, Kletzl, Josko und Guntamatic ist da wahrscheinlich ein Gewöhnungseffekt eingetreten. Eine dicke Hornhaut diesbezüglich. Insgesamt ist es aber gut, dass der Zeitgeist der 80er bis 00-er-Jahre mittlerweile zusehends verschwindet bzw fast nur noch im Unterhaus vorkommt. Da waren ja schon einige unglaubliche Dinge dabei. SV Bio Perlinger Wörgl, SC Interwetten.com, SCS bet-at-home.com, Wiener Sportklub AXA Wienstrom, Radio CD Kremser SC, McDonald's Vienna, SV de-Witt Möbel Stockerau, GAK Ringschuh, FC Tirol Milch Innsbruck... und natürlich auch unser SK Salesianer Miettex VÖEST Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:45 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: SK Salesianer Miettex VÖEST Linz. Für mich hat das schon einen gewissen Kultfaktor, Salesianer Miettex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:48 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Für mich hat das schon einen gewissen Kultfaktor, Salesianer Miettex. Rückblickend betrachtet. Zurückwünschen würd ich mir sowas nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:52 Wie die zugehörigen Frisuren damals, kultig im Rückblick aber heute nicht mehr zeitgemäß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:04 oldschool schrieb vor 11 Minuten: Wie die zugehörigen Frisuren damals, kultig im Rückblick aber heute nicht mehr zeitgemäß. Der Tormann von Admira Linz hält die Tradition der Knackmattn zumindest noch hoch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:20 Muffi schrieb vor 11 Minuten: Der Tormann von Admira Linz hält die Tradition der Knackmattn zumindest noch hoch. Und ist mit 2Meter10(!) auch nicht zu übersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:10 Muffi schrieb vor einer Stunde: Der Tormann von Admira Linz hält die Tradition der Knackmattn zumindest noch hoch. Kommt übrigens aus unserem Nachwuchs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:13 ein Lask-Fan als Namenssponsor in Ried hat was aber gut die Gründe sind halt auch net unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:17 Gasselsberger war immer Ried-affin. Bester Vereinsname damals für mich: FC PAX Gratkorn, einen Bestatter als Namenssponsor hat man nicht alle Tage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:56 Zum Thema 'fragwürdige Vereinsnamen' kann ich den blau-weiss umgefärbten "Sk Komm und Kauf Vorwärts Österreich' beisteuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:59 SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Zum Thema 'fragwürdige Vereinsnamen' kann ich den blau-weiss umgefärbten "Sk Komm und Kauf Vorwärts Österreich' beisteuern. Das ist schon fast außer Konkurrenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:28 Auwiesen_BWL schrieb vor 29 Minuten: Das ist schon fast außer Konkurrenz War mW auch temporär als Rettungsanker für den FC Linz im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 13:33 FC Superfund und SC Interwetten.com bleiben für mich trotzdem unschlagbar. Gleich überhaupt ohne Ortsname in Logo und Name, einfach nur der Sponsor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:28 Oh, Oh, Oh, Oberbank. Werden wohl schon am Liedtexten sein die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts