Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:25 Andi Herzog war ganz okay auf sky heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:26 Königsblau schrieb Gerade eben: Andi Herzog war ganz okay auf sky heute. als Mittelfeldregisseur leider schon zu alt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:31 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Andi Herzog war ganz okay auf sky heute. Jein. Unterhaltsam ja, aber fachlich mag ich diesen saloppen Ton nicht. Wirkt unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:39 Seine Expertise über Matthias Seidl mit seiner Verantwortungsübernahme, die gelungen ist, und ihm mehr Selbstsicherheit für nächstec Saison geben wird, kann ich schon unterstreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Sonntag um 21:13 Danke Rapid! Freut mich auch für Burgstaller. Was für ein perfektes Ende einer großartigen Karriere! Das sind genau die Spielertypen, die man einfach auch als Gegner einfach nur respektieren kann. Den Gegenpart ohne Bezug zu dem Verein und wo man schon beim anderen Klub ist, und draufscheißt, hat man heute beim Lask in Form vom Smolcic gesehen.So kann man auch das letzte Spiel für einen Verein bestreiten..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben Sonntag um 23:07 Muffi schrieb vor 1 Stunde: Danke Rapid! Freut mich auch für Burgstaller. Was für ein perfektes Ende einer großartigen Karriere! Das sind genau die Spielertypen, die man einfach auch als Gegner einfach nur respektieren kann. Den Gegenpart ohne Bezug zu dem Verein und wo man schon beim anderen Klub ist, und draufscheißt, hat man heute beim Lask in Form vom Smolcic gesehen.So kann man auch das letzte Spiel für einen Verein bestreiten..... Kein Wunder, dass für einen Verein ohne Seele, Charakter oder Anstand die Spieler nie mehr als Söldner sein können. Scheiß Ask. Scheiß auf seine würdelosen Anhänger. Ich vergönne denen den Gruber und die rosa Dressen. Passt perfekt zu diesem rückgratlosen Verlierer-Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Montag um 05:15 (bearbeitet) Vielen hier würd es sehr gut stehen hin und wieder die Klappe zu halten und demütig zu verharren. Unglaublich, was für Gedanken in manchen Köpfen vorhanden sind. bearbeitet Montag um 05:53 von MetzgerSKV 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 05:53 MetzgerSKV schrieb vor 21 Minuten: Vielen hier würd es sehr gut stehen hin und wieder die Klappe zu halten und demütig zu verharren. Unglaublich, was für Gedanken in manchen Köpfen vorhanden ist. Ich kenn jetzt zwar den exakten Übergangspunkt zwischen wenigen - manchen & vielen nicht, aber ich behaupte mal hier sind wir doch eher bei wenigen oder? Ist natürlich eine Definitionssache, aber die Posts die hier unter die Gürtellinie gehen kann man an einer Hand abzählen und das jemand dem Stadtrivalen (gerade mit unserer Vergangenheit) JEDE Niederlage gönnt ist doch wohl auch nachvollziehbar oder? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 05:56 Muffi schrieb vor 8 Stunden: Danke Rapid! Freut mich auch für Burgstaller. Was für ein perfektes Ende einer großartigen Karriere! Das sind genau die Spielertypen, die man einfach auch als Gegner einfach nur respektieren kann. Den Gegenpart ohne Bezug zu dem Verein und wo man schon beim anderen Klub ist, und draufscheißt, hat man heute beim Lask in Form vom Smolcic gesehen.So kann man auch das letzte Spiel für einen Verein bestreiten..... War eine chaotische, zerfahrene Partie mit dutzenden Fehlern auf beiden Seiten und mit viel Glück für Rapid. Das Resultat spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben Montag um 06:02 Wir sollten lieber auf uns schauen und unsere Hausaufgaben erledigen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:32 Peinlich was hier manche von sich geben. Klar nehme ich es zur Kenntnis wenn der Lask es vergeigt. Aber ihnen rosa Dresden und den Gruber vergönnen? Ernsthaft ? manche hier definieren sich wirklich nur über die Abneigung zum Lask. Aber komischerweise nicht die Leute, die man sich noch aus dem alten Donaupark kennt. Gerade in unserer Position sollte man etwas mehr “Mitgefühl” mit anderen haben, die es gerade nicht besonders leicht haben. Speziell dabei, wenn man als Fan eigentlich machtlos gegenüber den handelnden Personen ist und alles über ihre Köpfe Weg entschieden wird. Ich wünsche keinem das er tatenlos mitansehen muss, wie sein Verein in die falsche Richtung geht und sich mehr und mehr von der Basis entfernt. natürlich bin ich gespannt, wie jetzt Gruber mit den fehlenden Einnahmen umgehen wird. Bzw glaub ich auch, das der Wunsch Trainer jetzt Vieleicht absagen wird, da man nicht international vertreten ist. Auch blicke ich gespannt auf ihr transferfenster. Denn auch da wird jetzt einiges passieren. Aber niemals würde ich einem (echten) Fan wünschen, dass sein Verein von einem Narzissten geführt wird. Einem “fanbeauftragten” der sich einen Scheiss für fananliegen interessiert und es nur für den Zugang zum vip macht, keinem wünsche ich dressen in sponsorenfarben und einem Sponsor dem auch noch zugesagt wird, dass man gewisse Spiele in der dritten Garnitur spielt. Schauen wir lieber auf uns selber. Demütig und bodenständig bleiben. Und einfach den Status quo bei uns genießen. War nicht immer so, das man den handelnden Personen fast blind vertrauen kann. immer schön wachsam und kritisch bleiben, aber nie die Gesprächs Basis verlieren. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:14 Den gruber haben sie jahrelang selbst hochleben lassen und solange es sportlich lief haben auch die landstrassler mehr oder weniger geschwiegen. Da dürfen sie natürlich nicht viel Mitgefühl erwarten, vor allem weil man davon in Linz augenscheinlich mehr mitbekommt als im lask- solidarischen Wien Mmn waren die Zustände schon beim Stadionbau sehr fragwürdig. Wo waren da die kritischen Stimmen? Also ja, sie haben sich den gruber verdient weil sie sich für ein protzstadion und internationale Glanznächte verkauft haben. Außerdem reiht sich der gruber doch nur ein, in eine Liste zwielichtiger Geschäftsmänner rund um den lask. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann nach gruber besser wird, halte ich daher für sehr gering Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass wir stets demütig bleiben müssen, angesichts der momentanen Erfolge, die sich schnell ändern können, und auch kritisch auf Vorgänge im Verein schauen. Erfolg nicht um jeden Preis! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:18 da nero schrieb vor 42 Minuten: Peinlich was hier manche von sich geben. Klar nehme ich es zur Kenntnis wenn der Lask es vergeigt. Aber ihnen rosa Dresden und den Gruber vergönnen? Ernsthaft ? manche hier definieren sich wirklich nur über die Abneigung zum Lask. Aber komischerweise nicht die Leute, die man sich noch aus dem alten Donaupark kennt. Gerade in unserer Position sollte man etwas mehr “Mitgefühl” mit anderen haben, die es gerade nicht besonders leicht haben. Speziell dabei, wenn man als Fan eigentlich machtlos gegenüber den handelnden Personen ist und alles über ihre Köpfe Weg entschieden wird. Ich wünsche keinem das er tatenlos mitansehen muss, wie sein Verein in die falsche Richtung geht und sich mehr und mehr von der Basis entfernt. natürlich bin ich gespannt, wie jetzt Gruber mit den fehlenden Einnahmen umgehen wird. Bzw glaub ich auch, das der Wunsch Trainer jetzt Vieleicht absagen wird, da man nicht international vertreten ist. Auch blicke ich gespannt auf ihr transferfenster. Denn auch da wird jetzt einiges passieren. Aber niemals würde ich einem (echten) Fan wünschen, dass sein Verein von einem Narzissten geführt wird. Einem “fanbeauftragten” der sich einen Scheiss für fananliegen interessiert und es nur für den Zugang zum vip macht, keinem wünsche ich dressen in sponsorenfarben und einem Sponsor dem auch noch zugesagt wird, dass man gewisse Spiele in der dritten Garnitur spielt. Schauen wir lieber auf uns selber. Demütig und bodenständig bleiben. Und einfach den Status quo bei uns genießen. War nicht immer so, das man den handelnden Personen fast blind vertrauen kann. immer schön wachsam und kritisch bleiben, aber nie die Gesprächs Basis verlieren. Alles recht und gut, aber die Freude über eine Nichtquali des LASK darf schon sein. Wir haben gerade Sommerpause, da haben wir dazu Zeit und Muße. Nächste Woche werden wir wieder dem neuen Kader entgegen fiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben Montag um 07:49 Nochmal, lassen wir den LASK => LASK sein, machen wir unsere Hausaufgaben und schauen wir, dass wir uns als Verein weiterentwickeln und wachsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:33 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Alles recht und gut, aber die Freude über eine Nichtquali des LASK darf schon sein. Wir haben gerade Sommerpause, da haben wir dazu Zeit und Muße. Nächste Woche werden wir wieder dem neuen Kader entgegen fiebern. Es ist ein kleiner unterschied zwischen “Freude über das verpassen der quali” und den bodenlosen Beiträgen von zb favvoestler. auch muss ich nicht gleich nach jeder Niederlage des Lask sofort in ihrem oder unserem Channel posten. wir sollten uns über mehr als dieses “anti Lask” definieren. lieber mehr Fokus darauf legen, wie wir weiterhin der freundliche, sympathische und familiäre Verein bleiben. Wenn blos manche ihre Energie in den eigenen Verein stecken würden als sie für diesen Lask-Hass zu nutzen, würden wir in eine glorreiche Zukunft blicken 😂 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts