schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:51 Linza1997 schrieb vor 1 Stunde: SV Ried bekommt einen neuen Hauptsponsor. ....das passt mir nach deren Austieg aber jetzt überhaupt nicht rein 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:57 Ich tipp mal auf BWT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:00 (bearbeitet) dachte das mit BWT war eh geplant? bearbeitet Donnerstag um 15:00 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:06 Oberbank wurde es Königsblau schrieb vor 6 Minuten: dachte das mit BWT war eh geplant? stahlbursche schrieb vor 9 Minuten: Ich tipp mal auf BWT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:42 Laut OÖN gibt es mehrere Kandidaten. Oberbank und offenbar Hargassner sowie BWT. (Heizungshersteller und Wasseraufbereiter werden wohl die zwei sein…) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/wer-folgt-bei-der-sv-ried-auf-guntamatic-fix-ist-noch-nix;art102,4054003 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:43 Ich finds interessant, dass laut dem Artikel die Sponsoren bei Ried angeblich Schlange stehen und bei uns sich in dieser Hinsicht wenig bis gar nix tut. Ist aus Sponsorsicht Ried als Verein wirklich so viel attraktiver als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:47 Wann steigt bei uns eigentlich die Sparkasse ein. Wäre aufgelegt... allein schon wegen dem blau weißen Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:52 stahlbursche schrieb vor 5 Minuten: Ich finds interessant, dass laut dem Artikel die Sponsoren bei Ried angeblich Schlange stehen und bei uns sich in dieser Hinsicht wenig bis gar nix tut. Ist aus Sponsorsicht Ried als Verein wirklich so viel attraktiver als wir? Ich würde das etwas differenzierter sehen. Was heißt „Schlange stehen“? Was für Sponsoren und wie gewichtig sind die? Oberbank, bwt, Guntamatic, eh nett; aber keine Kracher. Würde daraus nicht ableiten, dass Ried „attraktiver“ sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:56 stahlbursche schrieb vor 8 Minuten: Ist aus Sponsorsicht Ried als Verein wirklich so viel attraktiver als wir? Da geht es um den Hauptsponsor. Ein großes Logo auf der Dress eines Bundesligisten ist schon attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:34 linzerSKV schrieb vor 36 Minuten: Da geht es um den Hauptsponsor. Ein großes Logo auf der Dress eines Bundesligisten ist schon attraktiv. Zitat aus den OÖN: "Das Interesse von Sponsoren ist derzeit unglaublich groß. Ich muss gestehen, dass wir selber etwas überrascht darüber sind, wie viele Anfragen es gibt. Wenn man so will, haben wir hier fast ein Luxusproblem", sagt Gahleitner. Da geht es auch um diverse andere Sponsortätigkeiten, wie Stadionnamen, VIP-Club,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:19 Vielleicht verwechseln die alle Ried mit Riad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Paul Perstling schrieb vor 2 Stunden: Wann steigt bei uns eigentlich die Sparkasse ein. Wäre aufgelegt... allein schon wegen dem blau weißen Logo. Bei uns ist ja die Raika als Goldpartner dabei, was immer das heißen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Ich werde mir dann genüsslich den Abstieg eines Konkurrenten ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Gruber hat für heute eine schöne Raika Choreo geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Einen muss es treffen, ich tippe (und hoffe ehrlicherweise) auf Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts