Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: übrigens der 10 Trainerwechsel heuer schon in der Bundesliga. Scheibi ist mit seinen baldigen 4 Jahren bei uns, die absolute Ausnahme im Profifußball. Er und Pacult haben mehr Monate als Trainer als alle anderen 10 zusammengezählt bei ihren Vereinen. Da ist schon gut, dass Scheibi erstens super Arbeit leistet und zweitens der Verein ruhig und ohne Panik agiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Das heißt am Sonntag der selbe Trainer bei Rapid an der Linie wie gestern? Ist ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 24 Minuten: War absehbar. Kulovits traue ich ehrlich gesagt als Interimstrainer sehr wenig zu. shit shit shit, hätte schon auf sonntag und den klaußi gehofft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden is eh der gleiche Trainer wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden am sonntag könnte das vielleicht schon neue kräfte freisetzen. aber das trainerduell sollte da schon klar an uns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden das Rapid sich jetzt vom Trainer getrennt hat kommt weniger überraschend aber sofern die ganzen andern Probleme nicht gelöst werden wirds halt auch nix werden... da ist gefühlt seit dem (nicht mehr so) neuen Stadion die Kacke eigentlich durchgehend am dampfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden mir gefällt nicht, dass die öster. Optionen für Scheibi immer mehr werden. Mit Säumel ist man bei Sturm auch nicht glücklich und würde man wohl bei verpassen des Meistertitels im Sommer ersetzen. Damit 3 Vereine auf Trainersuche, die ihm sicher mehr bezahlen würden, als wir. Aber ich bin positiv. Zum Lask wird er nicht gehen, aufgrund seiner Erfahrung bei deren Amateuren. Bei Sturm hoffe ich einfach, dass die Meister werden. Rapid macht Rapidsachen und verpflichtet nach dem deutschen Trainerflop wieder eine alte Spielerlegende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden scheibi hat sich zeit gelassen, den vertrag zu verlängern. da wird jetzt wohl ein wenig mehr verdient werden, dafür hoffe ich das es keine klausel mehr gibt. ich glaube, da wären wir zur zeit relativ safe. man braucht sich nur den ilzer anschauen, wie schnell es gehen kann, wenn man eine erfolgreiche station verlässt und dann beim neuen klub nichts zusammen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Nur damit ich es verstehe: Keine Klausel im Vertrag = Ablösesumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 1 Minute: Nur damit ich es verstehe: Keine Klausel im Vertrag = Ablösesumme? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten: Nur damit ich es verstehe: Keine Klausel im Vertrag = Ablösesumme? Jein. In eine Klausel kannst quasi alles reinschreiben solange dies beide Seiten unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Alles klar, jetzt bin ich schon schlauer. Danke euch! 🤝 Ich sehe das eigentlich relativ entspannt wenn runderhum die Trainerposten freiwerden. Scheibi hat seine Familie und seine Arbeit bei der Gesundheitskasse hier, da muss schon ein richtig lukratives Angebot daherkommen. Und selbst für den Fall dass er doch woanders hingehen sollte: so unattraktiv sind wir für vereinslose Trainer absolut nicht und überdies traue ich Schössi und Co eine sehr kluge Entscheidung in so einem möglichen Szenario jederzeit zu. bearbeitet vor 23 Stunden von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich würde stark darauf setzen, nachdem bei den Grünen Kulovits bis zum Saisonende übernimmt, dass dann Ilzer kommt, der in Hoffenheim gestanzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden mike94 schrieb vor 10 Minuten: Jein. In eine Klausel kannst quasi alles reinschreiben solange dies beide Seiten unterschreiben. wenn es keine klausel im vertrag gibt ist ablöse zu bezahlen, wenn man einen trainer vor ende seines vertrages loseisen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden MarioAUT schrieb vor 6 Minuten: wenn es keine klausel im vertrag gibt ist ablöse zu bezahlen, wenn man einen trainer vor ende seines vertrages loseisen will. Wenn - egal welche - Dinge nicht im Vertrag geregelt sind, wie etwa die vorzeitige Auflösung aufgrund eines Veränderungswunschs, dann muss für ebenjene eine Einigung erzielt werden. Das kann mittels Geldzahlung, dem Schenken eines VW-Busses, mehrerer Kisten Bier oder einer herzlichen Umarmung inklusive Bussi erfolgen. Soll heißen: kommt dann halt drauf an, was verlangt wird. Es ist kein Automatismus, dass ein Verein Ablöse für den Trainer verlangt. Üblich ist es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts