Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 11:30 Klagenfurt wirklich der Inbegriff von Unseriösität, kämpfen sportlich und wirtschaftlich uns Überleben aber der Neoinvestor spricht schon wieder von international spielen... Ansonsten wäre um GAK aber auch Altach schade. Rein fanmäßig schon andere Dimensionen und gerade Altach tut auch gefühlt was für die Infrastruktur. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 12:17 mike94 schrieb vor 16 Stunden: Das einzig seriöse an Klagenfurt ist Helmut Kaltenegger nach dem pausen-interview von dem gestern bin ich zu dem schluss gekommen, dass der eigentlich perfekt zu uns neben siegmund aufs goldene sofa passen würde. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:20 Much1 schrieb vor 2 Minuten: nach dem pausen-interview von dem gestern bin ich zu dem schluss gekommen, dass der eigentlich perfekt zu uns neben siegmund aufs goldene sofa passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:51 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Ansonsten wäre um GAK aber auch Altach schade. Rein fanmäßig schon andere Dimensionen und gerade Altach tut auch gefühlt was für die Infrastruktur. Nicht nur gefühlt. Die haben/hatten einen mehrjährigen Plan in mehreren Etappen, um die Infrastruktur/Stadion nachhaltig auf Bundesliga-Niveau zu heben. Das Stadion ist ja schon mal ziemlich gelungen, ein Businessgebäude und 2 neue Trainingsplätze folgen noch. Ich finde diesen Weg deutlich besser als manch andere Teams, die jahrelang in notdürftig zusammen gezimmerten "Stadien" in der Bundesliga spielen und eigentlich komplett auf die Infrastruktur pfeifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:01 bei altach könnte sich in naher zukunft auch was tun https://www.krone.at/3763942 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:50 philly_28 schrieb vor 1 Stunde: Nicht nur gefühlt. Die haben/hatten einen mehrjährigen Plan in mehreren Etappen, um die Infrastruktur/Stadion nachhaltig auf Bundesliga-Niveau zu heben. Das Stadion ist ja schon mal ziemlich gelungen, ein Businessgebäude und 2 neue Trainingsplätze folgen noch. Ich finde diesen Weg deutlich besser als manch andere Teams, die jahrelang in notdürftig zusammen gezimmerten "Stadien" in der Bundesliga spielen und eigentlich komplett auf die Infrastruktur pfeifen. In dem Bereich sind wir tatsächlich gut für einen kleinen Verein, sportlich gehören wir leider besachwaltet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:03 BARON schrieb vor 16 Stunden: sportlich gehören wir leider besachwaltet. Zu eurem Glück seid ihr da in der Bundesliga nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 07:31 Auwiesen_BWL schrieb vor 27 Minuten: Zu eurem Glück seid ihr da in der Bundesliga nicht alleine. Es fühlt sich für mich seit längerem schon nicht nach Glück an, mehr nach dahin siechen (krank, hinfällig, schwer leidend (ohne Besserungsaussichten)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:38 (bearbeitet) bin trotzdem überzeugt, dass ihr die klasse halten werdet! qualität im kader ist ganz klar vorhanden... bearbeitet Gestern um 07:38 von Stahlhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:45 ja, glaub ich auch. gak wirkt von der rolle. es tut mir zwar leid, aber die sind mein abstiegskandidat nummer 1. und ein wenig ist es auch eine bestätigung. ich hab mir in der vorsaison schon gedacht, die spielen keinen wirklich guten fussball, obwohl sie klarer meister wurden als wir. bei uns hat man aber in der meister saison in einigen partien gesehen, was da möglich ist. die konstanz hat etwas gefehlt. der gak hat konstant mit durchschnittsleistugnen gepunktet. da wurde mMn der kader, der trainer und deren entwicklungsfähigkeit überschätzt und daher für die bundesligasaison falsch agiert. altach hingegen weiss, wie abstiegskampf geht und würde sogar 1 oder 2 saisonen in der 2. liga überstehen. was beim gak passieren würde bei einem abstieg? ich denke das wäre dort eine mittlere bis schwere katastrophe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:46 Und ich hoffe es auch. Altach ist für mich ein sympathischer Verein, das Stadion ist super und eine Fahrt ganz in den Westen ist ja schon dann und wann was fesches. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben Gestern um 08:48 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--reissleine-gezogen--rapid-trennt-sich-von-robert-klauss/ Rapid setzt Klauss nach der gestrigen Niederlage vor die Tür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:51 Na dann sind wir mal gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:54 Ballermann97 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--reissleine-gezogen--rapid-trennt-sich-von-robert-klauss/ Rapid setzt Klauss nach der gestrigen Niederlage vor die Tür! War absehbar. Kulovits traue ich ehrlich gesagt als Interimstrainer sehr wenig zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben Gestern um 09:00 Ballermann97 schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--reissleine-gezogen--rapid-trennt-sich-von-robert-klauss/ Rapid setzt Klauss nach der gestrigen Niederlage vor die Tür! übrigens der 10 Trainerwechsel heuer schon in der Bundesliga. Scheibi ist mit seinen baldigen 4 Jahren bei uns, die absolute Ausnahme im Profifußball. Er und Pacult haben mehr Monate als Trainer als alle anderen 10 zusammengezählt bei ihren Vereinen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts