bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 16:55 Gealtert wie Milch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 18:05 Für Altach und den GAK wirds im Abstiegskampf immer prekärer, Stand Jetzt. Schad' wäre mir um beide irgendwo, besser wär's die WSG steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:07 Hartberg ist auch sowas wie der absolute Angstgegner vom GAK. Die SAK Geschichte am letzten Spielttag um den Aufstieg, dazu noch die Relegation wo es eskaliert ist. Und jetzt schießen sie in den 2 Runden den GAK wohl wieder ins Tal der Tränen. Den letzten Pflichtspielsieg gegen Hartberg hatten sie 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:08 WSG ist viel zu abgebrüht, glaube nicht, dass die zeitnah absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben Dienstag um 18:27 Der GAK blutleer. War zu erwarten dass Feldhofer das Ruder nicht rumreißt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:28 Mijic schiebt sich mit dem Doppelpack auf Platz 2 in der Torschützenliste, 2 Tore hinter Roni. Zählen die Relegationsspiele auch für den Torschützenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:36 Muffi schrieb vor 8 Minuten: Zählen die Relegationsspiele auch für den Torschützenkönig? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:02 für mich ist Klagenfurt ein seriöser Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:15 Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:17 Miraval schrieb vor 1 Minute: Gratulation die nehmen das mit der Eigenbezeichnung "die Roten" sehr ernst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:25 11 verursachte Elfmeter, na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:04 Königsblau schrieb vor einer Stunde: für mich ist Klagenfurt ein seriöser Abstiegskandidat Das einzig seriöse an Klagenfurt ist Helmut Kaltenegger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 21:52 Der LASK mit einem 4-1 Auswärtssieg. Eigentlich Zeit den Neo-Coach zu stanzen & Nestor El Maestro zu präsentieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:02 (bearbeitet) Bezüglich Abstieg scheint klar, dass es jemanden aus dem Trio Klagenfurt/Altach/GAK erwischen wird. Bis vor kurzem hätte ich mir den GAK gewünscht (ausschließlich, weil ich nicht so oft ins selbe Stadion nach Graz fahren mag). Mittlerweile liegt meine Präferenz aber ganz klar bei Klagenfurt. Scheiß Strecke, leere Bude und jetzt noch dieses unseriöse Sponsoren-Etwas - da wär mir nicht leid drum. bearbeitet Mittwoch um 06:02 von Auwiesen_BWL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 06:56 ich hätte gern klagenfurt nächste saison noch oben. die können dann eh nicht fertig spielen und wir haben auch nächste saison den klassenerhalt fix..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts