blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April Mmhhh Absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. April Ge Schleck, Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. April 4:2 füren WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. April WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Miraval schrieb vor 3 Stunden: Der LASK wird heute das Finalticket lösen. Das bin ich ihnen schon sehr neidig. Eine solche Auswärtsfahrt zu einem Finalspiel in Klagenfurt würde ich auch gerne einmal erleben Oder so ähnlich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. April So ein Pech 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Oder so ähnlich... Das Miravakel ist halt in der Regel ned so zuverlässig. Bzw ist es das. 🙃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April Die bessere Mannschaft hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 2. April bin gespannt ob der Schopp das überlebt. Der Küh demütigt den Gruber mal wieder. Das könnte zu Kurzschlussreaktionen führen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April Miraval schrieb vor 3 Stunden: Der LASK wird heute das Finalticket lösen. Das bin ich ihnen schon sehr neidig. Eine solche Auswärtsfahrt zu einem Finalspiel in Klagenfurt würde ich auch gerne einmal erleben Deine ASB Sperre war gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 2. April Ob der Ziereis heute auch so jubelt, als hätte er die Champions League gewonnen? 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Das Miravakel ist halt in der Regel ned so zuverlässig. Bzw ist es das. 🙃 Eher ein Menetekel als ein Orakel Ballermann97 schrieb vor 1 Minute: Ob der Ziereis heute auch so jubelt, als hätte er die Champions League gewonnen? 😉 Gespielte Enttäuschung für die Fans, in der Dusche ist es dem Söldner schon wieder egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. April Ganz ehrlich jetzt: Hat wirklich jemand gedacht, dass ein UPO-Verein den Cup holt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 2. April cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich jetzt: Hat wirklich jemand gedacht, dass ein UPO-Verein den Cup holt? Hartberg hält bei der Austria nicht so schlecht mit einstweilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Miraval schrieb vor 3 Stunden: Der LASK wird heute das Finalticket lösen. Das bin ich ihnen schon sehr neidig. Eine solche Auswärtsfahrt zu einem Finalspiel in Klagenfurt würde ich auch gerne einmal erleben Wer fährt nach Klagenfurt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts