da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. März Im tv sah man einen mit grünem Schal im familiensektor. Vieleicht wollte man für die 2-3 handeln auch denngästeblock nicht aufmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März da nero schrieb vor 10 Minuten: Im tv sah man einen mit grünem Schal im familiensektor. Vieleicht wollte man für die 2-3 handeln auch denngästeblock nicht aufmachen. Kann ich auch verstehen, dass man den Gästeblock auslässt, wenns eh nur ein paar Hanseln sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. März ich hatte heute das Glück alle 4 Tirol-Fans auf einem Fleck vor dem Stadion zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. März brutal, wie sturm nach dem Abgang von biereth und dem AV gazib. sich schwer tut. Keinen Ersatz geholt, schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März hubbab schrieb vor 12 Stunden: brutal, wie sturm nach dem Abgang von biereth und dem AV gazib. sich schwer tut. Keinen Ersatz geholt, schwierig. und der sterbende , slowenische schwan JGS wird auch nicht jünger. wüthrich fehlt denen mMn auch sehr und was passiert wenn dem yalcouye auch einer auf die ferse steigt und auch ausfällt? das ist noch einer der besten und aktueller unterschiedsspieler bei den grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: und der sterbende , slowenische schwan JGS wird auch nicht jünger. wüthrich fehlt denen mMn auch sehr und was passiert wenn dem yalcouye auch einer auf die ferse steigt und auch ausfällt? das ist noch einer der besten und aktueller unterschiedsspieler bei den grazern. Dann steht ja einem WAC-Meistertitel nicht mehr viel im Wege 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 44 Minuten: Dann steht ja einem WAC-Meistertitel nicht mehr viel im Wege 😉 Nein, wir werden entspannter (weil oben) weiter drauf losspielen und mir wärs egal wenn man am Ende auch nur 6. wird oder die Chance auf das Cup Finale Dahoam auslässt. Ich weiss woher wir kommen, ich behalte da den Boden unter den Füßen und genieße den Moment. 26/27 kann es wieder ganz anders aussehen. Und: Hauptsache kein Absteigs PlayOff. Das ist Scheisse und nervlich unangenehm. bearbeitet 3. März von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: oder die Chance auf das Cup Finale Dahoam auslässt. Machts in der Liga was wollts aber bitte bitte bitte lassts de Chance aufs Cup-Finale ned aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März StreitiKV schrieb vor 4 Minuten: Machts in der Liga was wollts aber bitte bitte bitte lassts de Chance aufs Cup-Finale ned aus na freiwillig lass ma des eh net aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. März Nächstes Wochenende auf Schlagdistanz zu bleiben wird schwer, ist aber keineswegs unmöglich. Darum werde ich mir dieses Spiel auch nicht entgehen lassen. Wir müssen und werden da über uns hinauswachsen, da ich einfach mal davon ausgehen sollte, der Lask macht Zuhause einen Dreier gegen Wattens. Bleiben wir im Geschäft, haben wir gute Karten, weil der Lask in der "letzten" Runde nicht bei Sturm gewinnt. Und, ganz ehrlich gesagt, es wäre schon ein totaler Traum, de grosskopferten Landstraßer gegen die unteren spielen zu lassen, wir aber gegen die Creme dela Creme der österreichischen Bundesliga. Ich träume immer noch davon, weil realistisch betrachtet ist diese Möglichkeit weiterhin voll im Lot. Einziger Nachteil: meine Händ müssten sie mir operativ nach unten versetzen, weil ichs ab diesem Zeitpunkt nur mehr oben hätt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. März Jeder, der Fiass hod, ab nach Wolfsberg. Wird eine unheimlich wichtige Partie. Zeigen wir unserem Team, dass wir auch an einer denkbar schlechten Anstoßzeit in Massen erscheinen. Montag freinehmen ist bei mir da unabdingbar, de hätten a Freid mit mir am Montag in da Frua in da Bude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März https://www.krone.at/3712340?fbclid=IwY2xjawIzfqJleHRuA2FlbQIxMQABHQCyeVPIqrE6ToaZoqciz-_UcYEHrcVAiz5kNqzuUkBxAivbQxBROe3cxQ_aem_mbsCzTZbBpqND09bNkxClw Klagenfurt auch bei der Lizenz Abgabe zu spät dran. Ich glaub da krachst gewaltig. Aber auch verständlich, wennst jedes Jahr minus machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März da nero schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3712340?fbclid=IwY2xjawIzfqJleHRuA2FlbQIxMQABHQCyeVPIqrE6ToaZoqciz-_UcYEHrcVAiz5kNqzuUkBxAivbQxBROe3cxQ_aem_mbsCzTZbBpqND09bNkxClw Klagenfurt auch bei der Lizenz Abgabe zu spät dran. Ich glaub da krachst gewaltig. Aber auch verständlich, wennst jedes Jahr minus machst. da brauchen wir uns dann nächste saison keine sorgen wegen dem abstieg machen, da wird es wohl einen heftigen punkteabzug geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 4. März Erst müssen wir mal oben bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März uuuh wie man hört schwitzt nicht nur klagenfurt in punkto lizenz, auch bei der oaschtruppe aus pasching rechnet man nicht mit der erledigung in erster instanz. finanztechnisch doch ned alles so sauber womöglich beim herrn gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts