hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Black Betty schrieb vor 59 Minuten: Das gönne ich ihm wirklich. Was sich der mitgemacht hat... Bist du im falschen fredl?? husch husch schnell zu deinem .. ES GEHT EIGENTLICH UM ALLLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Der LASK gewinnt den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 2 Stunden: Der LASK gewinnt den Cup Nein ich glaube die Austria. Die verteidigen hinten bärenstark und sind vorne gefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 2 Stunden: Der LASK gewinnt den Cup Der LASK ist keine 12 Stunden mehr im Cup. 😉 Und selbst wenn doch, ich schließe mich dem Vorposter an, am Beton im Austria-Strafraum beißen sie sich spätestens die Zähne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Februar Miraval schrieb vor 2 Stunden: Der LASK gewinnt den Cup schön langsam werden deine ansagen schwer langweilig... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Der WAC wirds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar Weiß nicht was ich mir wünschen soll heute, verunsicherte nach der Niederlage oder überhebliche nach glücklichem Sieg? 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar könnte ein geiles derby werden nächste Woche. Die Skunk spielen schlampig, überhastet und sehr ungenau. wenig Chance derzeit gegen die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Wobei die Dosen aber sicher besser sind als im Herbst. Das macht auf mich schon den Eindruck als ob die Hinten wesentlich stabiler stehen. Beim Stadtrivalen mangelt es etwas an Kreativität im Mittelfeld. Wird ein heißer Tanz nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 2. Februar padawan schrieb vor 6 Minuten: Wobei die Dosen aber sicher besser sind als im Herbst. Das macht auf mich schon den Eindruck als ob die Hinten wesentlich stabiler stehen. Beim Stadtrivalen mangelt es etwas an Kreativität im Mittelfeld. Wird ein heißer Tanz nächste Woche. Wir werden das sicher im Griff haben und die Partie nach Hause spielen. Immer weiter SKV für die Farben ….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Voest Linz schrieb vor 14 Minuten: Wir werden das sicher im Griff haben und die Partie nach Hause spielen. Immer weiter SKV für die Farben ….. Wir werden sehen. Aber ich bin grundsätzlich pessimistisch vor einem Spiel. Dennoch hoffe ich natürlich das du Recht behältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. Februar Weiterhin schwach sinds. Die Schopp'schen Änderungen greifen sichtlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Gegen schwächere Mannschaften haben wir aber oftmals schlecht ausgesehen 😒 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar Salzburg ist unter Letsch sicher besser, lässt sich daher schwer vergleichen. Der ASK zeigt durchaus Moral, ist aber zu ungenau. P.S.: Sags ungern, aber dass es dem Magister gelungen ist für Maxi und Ljubicic ordentlich Geld zu kassieren, verdient Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar mmmhhhh, schwierig wird es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts