Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 37 Minuten: Altach streicht Santos aus dem Kader...Ronivaldo bitte handeln Titel: "Komm nach Linz, Gustavo!" (Strophe 1) Ronivaldo sitzt am Handy, denkt an den Plan, Der Ball rollt hier in Linz, doch es fehlt noch der Mann. Die Stadt brennt, das Stadion lebt, Die Fans singen laut, der Wind weht. Er wählt die Nummer, hofft auf das Ziel, Denn mit Gustavo wird alles viel viel viel. (Pre-Refrain) „Gustavo, mein Freund, hör mir mal zu, Wir brauchen dich hier, komm in unser Team, Du und ich, das wird der Traum, Blau-Weiß Linz, das ist unser Raum!“ (Refrain) Komm nach Linz, Gustavo, hol dir den Ruhm, Lass uns gemeinsam in die Zukunft fliegen, Hier in Linz wird der Ball für uns singen, Komm nach Linz, Gustavo, wir brauchen dich! (Strophe 2) „Altach ist schön, aber hier gibt’s mehr, In Linz geht der Ball, der Weg ist nicht schwer. Der Druck ist groß, doch wir halten zusammen, Mit dir an unserer Seite, da können wir landen. Die Fans rufen deinen Namen, sie kennen dein Spiel, Komm, zeig uns das Feuer, das du in dir fühlst.“ (Pre-Refrain) „Gustavo, mein Freund, hör mir mal zu, Wir brauchen dich hier, komm in unser Team, Du und ich, das wird der Traum, Blau-Weiß Linz, das ist unser Raum!“ (Refrain) Komm nach Linz, Gustavo, hol dir den Ruhm, Lass uns gemeinsam in die Zukunft fliegen, Hier in Linz wird der Ball für uns singen, Komm nach Linz, Gustavo, wir brauchen dich! (Bridge) Und wenn der Ball fliegt, und der Himmel erstrahlt, Wirst du merken, hier wird alles für dich gemalt. Komm nach Linz, der Weg ist frei, Mit dir an unserer Seite fliegen wir vorbei. (Refrain) Komm nach Linz, Gustavo, hol dir den Ruhm, Lass uns gemeinsam in die Zukunft fliegen, Hier in Linz wird der Ball für uns singen, Komm nach Linz, Gustavo, wir brauchen dich! (Outro) Komm nach Linz, Gustavo, wir warten hier, Für den nächsten Sieg, für das nächste Spiel, Komm nach Linz, Gustavo, mach es klar, Denn mit dir wird unser Traum wahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: Titel: "Komm nach Linz, Gustavo!" (Strophe 1) Ronivaldo sitzt am Handy, denkt an den Plan, Der Ball rollt hier in Linz, doch es fehlt noch der Mann. Die Stadt brennt, das Stadion lebt, Die Fans singen laut, der Wind weht. Er wählt die Nummer, hofft auf das Ziel, Denn mit Gustavo wird alles viel viel viel. (Pre-Refrain) „Gustavo, mein Freund, hör mir mal zu, Wir brauchen dich hier, komm in unser Team, Du und ich, das wird der Traum, Blau-Weiß Linz, das ist unser Raum!“ (Refrain) Komm nach Linz, Gustavo, hol dir den Ruhm, Lass uns gemeinsam in die Zukunft fliegen, Hier in Linz wird der Ball für uns singen, Komm nach Linz, Gustavo, wir brauchen dich! (Strophe 2) „Altach ist schön, aber hier gibt’s mehr, In Linz geht der Ball, der Weg ist nicht schwer. Der Druck ist groß, doch wir halten zusammen, Mit dir an unserer Seite, da können wir landen. Die Fans rufen deinen Namen, sie kennen dein Spiel, Komm, zeig uns das Feuer, das du in dir fühlst.“ (Pre-Refrain) „Gustavo, mein Freund, hör mir mal zu, Wir brauchen dich hier, komm in unser Team, Du und ich, das wird der Traum, Blau-Weiß Linz, das ist unser Raum!“ (Refrain) Komm nach Linz, Gustavo, hol dir den Ruhm, Lass uns gemeinsam in die Zukunft fliegen, Hier in Linz wird der Ball für uns singen, Komm nach Linz, Gustavo, wir brauchen dich! (Bridge) Und wenn der Ball fliegt, und der Himmel erstrahlt, Wirst du merken, hier wird alles für dich gemalt. Komm nach Linz, der Weg ist frei, Mit dir an unserer Seite fliegen wir vorbei. (Refrain) Komm nach Linz, Gustavo, hol dir den Ruhm, Lass uns gemeinsam in die Zukunft fliegen, Hier in Linz wird der Ball für uns singen, Komm nach Linz, Gustavo, wir brauchen dich! (Outro) Komm nach Linz, Gustavo, wir warten hier, Für den nächsten Sieg, für das nächste Spiel, Komm nach Linz, Gustavo, mach es klar, Denn mit dir wird unser Traum wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Ohne überheblich zu wirken...aber Conference Liga würde uns schon stehen..wenn wir die vorhandenen PS am Platz bringen...ziemlich schlechtes Fussballspiel was ich mir gerade ansehe bearbeitet 28. November 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Wie gesagt...aber ja scheiss ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 28. November 2024 Das meinen die doch nicht ernst, oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 ihr schaut euch LASK an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 28. November 2024 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: ihr schaut euch LASK an Nein, so weit würde ich nicht gehen, haha. Ich schaue grad Football/NFL und in den Werbepausen habe ich halt kurz rübergeschaltet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 22 Minuten: ihr schaut euch LASK an Nach dem fulminanten Handballsieg der Damen habe ich Fussball der SOKO Stuttgart bevorzugt..in erster Linie schaue ich Fussball..darum..Europapokal bearbeitet 28. November 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2024 philly_28 schrieb vor 17 Stunden: Nein, so weit würde ich nicht gehen, haha. Ich schaue grad Football/NFL und in den Werbepausen habe ich halt kurz rübergeschaltet. ;-) Sagte auch der Spanner als er zufällig beim Spaziergang beim Fenster picken blieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Lange Gesichter in Graz - wie kann man ein 3:0 nur so herschenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 GAK 3:0 vorne. WAC gewinnt 3:4. 2.mal Rot GAK. Altach holt Punkt gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Lange Gesichter in Graz - wie kann man ein 3:0 nur so herschenken Haben halt gegen 13 Mann gespielt. Schiri und VAR ein absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Gak wandelt auf Blau Weißen Spuren, wie oft haben wir ein Spiel hergeschenkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Gerade das Eigentor vom GAK gesehen Was hatte den der vor..... bearbeitet 30. November 2024 von fred 74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Was für eine Runde bisher Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts