DomEng Superstar Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 25 Minuten: Sticheleien gab es halt höchstens gegen Gruber. Krieg war das absolut keiner. Sorry, ich glaub, dass ihr sauer seids, aber das kauf ich nicht ab. Musst du auch nicht Es geht einfach insgesamt um so viel mehr als um die jetzigen Preise. Die sind halt seit langem die Kirsche auf der Torte und er hat es geschafft, dass man es einfach nur mehr boykottieren kann/muss nach dieser Veröffentlichung. Man konnte ja hoffen, dass er zur Vernunft kommt, weil es "nur" die ECL ist und auch die internen Gespräche fruchteten, aber nein, er macht sogar höhere Preise wie in der CL und bekommt nun endlich das was er verdient. Und zum Thema Erfolgsfans: eines kannst du dir sicher sein, bei euch tummeln sich aktuell mehr Erfolgsfans als bei uns herum mike94 schrieb vor 3 Minuten: Dass die Fans des Stadtrivalen nicht die objektivste Meinung haben ist auch klar... Aber mMn hat man sich mit der "Fahnenmalen mit Gruber" "Gruber vorm Block mit (Landstrassler?) Trikot" Aktion viel Glaubwürdigkeit verspielt. Und ja, mir ist bewusst dass man damit eine bessere bzw. überhaupt eine Gesprächsbereitschaft von Gruber erlangen wollte.. Aber das hat halt eine ziemliche " Fähnchen im Wind" Außendarstellung. Zumindest für jene die sich nicht tagtäglich mit Faninteressen und der Fanszene auseinandersetzen, was vermutlich den Großteil der Fans betrifft. Den aktuellen Boykott find ich gut und vor allem wurde ein guter Zeitpunkt gewählt. Das wurde von den Fanclubs sehr kritisch zur Kenntnis genommen und keiner feierte dies von der Szene, als er seine fette Wampe vor der Kurve präsentierte (Dress war ein normales LASK-Trikot und Landstrassler mit der Nummer 12 draufgedruckt.) Im Gegenteil. Man hat es nicht einmal gutgeheißen, dass er sich so verlogen vor die Kurve stellt. Und ich glaube, du meinst das "Kinder für die Kurve"-Fest wo auch Gruber dabei war, aber nicht im Mittelpunkt stand, sondern immer ziemlich abseits. bearbeitet 30. September 2024 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) DomEng schrieb vor 10 Minuten: Musst du auch nicht Es geht einfach insgesamt um so viel mehr als um die jetzigen Preise. Die sind halt seit langem die Kirsche auf der Torte und er hat es geschafft, dass man es einfach nur mehr boykottieren kann/muss nach dieser Veröffentlichung. Man konnte ja hoffen, dass er zur Vernunft kommt, weil es "nur" die ECL ist und auch die internen Gespräche fruchteten, aber nein, er macht sogar höhere Preise wie in der CL und bekommt nun endlich das was er verdient. Und zum Thema Erfolgsfans: eines kannst du dir sicher sein, bei euch tummeln sich aktuell mehr Erfolgsfans als bei uns herum Man weiß ned wo man anfangen soll. "Gespräche" bei denen 0 rausgekommen sind und einmal ein Trikot anziehen und sich vor den Block stellen haben gereicht, um den "Krieg" vorerst zu beenden. Ihr habt noch immer 0 Mitspracherecht in eurem Verein und eure Meinung ist dem Gruber völlig egal. Dosen 2.0 so ehrlich muss man sein. Euer Boykott wir auch diesemal nicht bewirken. Es gibt viel größere Vereine mit weitaus größerem Anhang, die diesen Krieg verloren haben. Der 0815 paskler kann Nichts gegen Gruber ausrichten, auch nicht im Kollektiv. Zum Schluss. Wir spielten im alten Donaupark vor 1500-2000 Leuten und heute vor 5,5k. Die Zahlen aus der Regio und dem aktuell Schnitt bei euch kannst googln und dir danach aufm Kopf greifen. Ps: Nehmts euch ein Beispiel an United. Dort haben sich die Fans durchgesetzt und Glazer tat es trotzdem nicht weh, dank den Erfolgsfans, oder ihr lößt sie Landstrassler auf und nennt euch nun auch Konsumfans, was zumindest ehrlich wär. Und lass den pask scheiss bei euch im Forum. bearbeitet 30. September 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 DomEng schrieb vor 13 Minuten: Musst du auch nicht Es geht einfach insgesamt um so viel mehr als um die jetzigen Preise. Die sind halt seit langem die Kirsche auf der Torte und er hat es geschafft, dass man es einfach nur mehr boykottieren kann/muss nach dieser Veröffentlichung. Man konnte ja hoffen, dass er zur Vernunft kommt, weil es "nur" die ECL ist und auch die internen Gespräche fruchteten, aber nein, er macht sogar höhere Preise wie in der CL und bekommt nun endlich das was er verdient. Und zum Thema Erfolgsfans: eines kannst du dir sicher sein, bei euch tummeln sich aktuell mehr Erfolgsfans als bei uns herum Das wurde von den Fanclubs sehr kritisch zur Kenntnis genommen und keiner feierte dies von der Szene, als er seine fette Wampe vor der Kurve präsentierte (Dress war ein normales LASK-Trikot und Landstrassler mit der Nummer 12 draufgedruckt.) Im Gegenteil. Man hat es nicht einmal gutgeheißen, dass er sich so verlogen vor die Kurve stellt. Und ich glaube, du meinst das "Kinder für die Kurve"-Fest wo auch Gruber dabei war, aber nicht im Mittelpunkt stand, sondern immer ziemlich abseits. Danke für die infos, aber ich glaub das es genug gibt die ähnlich "gut" informiert sind wie ich und sich eben jenes Bild ergibt. War mir aber schon bewusst dass die Szene das nicht geil gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 DomEng schrieb vor 16 Minuten: Und zum Thema Erfolgsfans: eines kannst du dir sicher sein, bei euch tummeln sich aktuell mehr Erfolgsfans als bei uns herum Definitiv nicht. Auch, aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2024 blue-steel schrieb vor einer Stunde: Letzte Saison hat man alles geschluckt. Jetzt, wo man feststellt, dass so ein Heimweg nach St. Stefan in Oaschlochsberg ganz schön lang werden kann, wenn man wieder mal verloren hat, kommt man plötzlich mit Abo-Zurückgeben daher. Inhaltlich kann ich's nicht beurteilen, weil ich schlicht zu wenig verfolge, was sich am Froschberg tut... Aber dazu musste ich schon schmunzeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 28 Minuten: Man weiß ned wo man anfangen soll. "Gespräche" bei denen 0 rausgekommen sind und einmal ein Trikot anziehen und sich vor den Block stellen haben gereicht, um den "Krieg" vorerst zu beenden. Ihr habt noch immer 0 Mitspracherecht in eurem Verein und eure Meinung ist dem Gruber völlig egal. Dosen 2.0 so ehrlich muss man sein. Euer Boykott wir auch diesemal nicht bewirken. Es gibt viel größere Vereine mit weitaus größerem Anhang, die diesen Krieg verloren haben. Der 0815 paskler kann Nichts gegen Gruber ausrichten, auch nicht im Kollektiv. Zum Schluss. Wir spielten im alten Donaupark vor 1500-2000 Leuten und heute vor 5,5k. Die Zahlen aus der Regio und dem aktuell Schnitt bei euch kannst googln und dir danach aufm Kopf greifen. Ps: Nehmts euch ein Beispiel an United. Dort haben sich die Fans durchgesetzt und Glazer tat es trotzdem nicht weh, dank den Erfolgsfans, oder ihr lößt sie Landstrassler auf und nennt euch nun auch Konsumfans, was zumindest ehrlich wär. Auch bei einem PMR war man sich sicher, dass die Fans nichts machen können und vor fast genau 10 Jahren die erfreulichste Nachricht (damals). Jetzt hat man es wieder 1 Person ermöglicht, sich die Macht zu krallen, obwohl das nie wieder hätte passieren dürfen ... Und ich glaube nicht, dass die Sponsoren Interesse an einem leeren Stadion mit keiner Stimmung haben ... ist auch für sie schlechtes Marketing. Aber gut, lassen wir es und man wird es sowieso sehen was, ob, wie, wann sich wieder mal was zum positiven ändert. Und solange sich Gruber nicht bewegt, kann er sich auch an ein leeres Stadion gewöhnen, das Spiel in seinem goldenen Sessel anschauen und im Hintergrund per Musikboxen die Stimmung abspielen, dass es wenigstens den Anschein hat, das ihm Fans zujubeln. bearbeitet 30. September 2024 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2024 Altach trennt sich vom Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) DomEng schrieb vor 7 Minuten: Sponsoren juckt die Stimmung nicht. Die potentesten Sponsoren und Besitzer liegen in England und dort herrscht 0 Stimmung Ein Sponsor möchte sein Logo am besten in der CL sehen. Sie verdienen kein Geld durch euch, bild dir nichts ein. Reichel wurde sicher nicht vertrieben. Hätte er Geld gerochen und hätte er unbedingt bleiben wollen, wäre er das. Denke eher, dass es insgesamt ein gscheid Minus war und er keine Kohle mehr reinpumpen wollte. bearbeitet 30. September 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 30. September 2024 Deni schrieb vor 1 Minute: Sponsoren juckt die Stimmung nicht. Die potentesten Sponsoren und Besitzer liegen in England und dort herrscht 0 Stimmung Ein Sponsor möchte sein Logo am besten in der CL sehen. Sie verdienen kein Geld durch euch, bild dir nichts ein. R Österreich mit England vergleichen in dieser Hinsicht ist etwas lächerlich.. in England würde es nicht einmal Sponsoren brauchen bei den Scheichs die die Clubs besitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 DomEng schrieb vor 16 Minuten: Du merkst aber schon wohin das Geld wandert oder? Außerdem merkst du auch gerade, welcher Faktor absolut irrelevant ist. Angenommen ihr würdet erfolgreich CL vor 5k Leute spielen und das komplett ohne Stimmung oder alternativ UPO jedes Jahr gegen den Abstieg mit komplett ausverkaufter Hütte und der beste Stimmung Europas, welche der zwei Vereine hätte die besseren Sponsorenverträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 DomEng schrieb vor 18 Minuten: Jetzt hat man es wieder 1 Person ermöglicht, sich die Macht zu krallen, obwohl das nie wieder hätte passieren dürfen ... Und ich glaube nicht, dass die Sponsoren Interesse an einem leeren Stadion mit keiner Stimmung haben ... ist auch für sie schlechtes Marketing. Ich denke, dass du da den Einfluss eurer (oder generell einer) aktiven Szene überschätzt. Leeres Stadion? Das Stadion wird mMn bei Misserfolg nicht wirklich leer und bei Erfolg niemals voll sein. Sind's halt 7k statt 9k im Stadion. Vielleicht lieg ich falsch, wir sehen's dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 30 Minuten: Altach trennt sich vom Trainer Richtige Entscheidung, wobei ich ihnen noch ein paar Verlustpunkte gegönnt hätte. Der GAK sollte sich auch langsam einen Plan B zurecht legen, möchte man nicht zu weit abrutschen. Spielerisch mit Abstand die schwächste Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Richtige Entscheidung, wobei ich ihnen noch ein paar Verlustpunkte gegönnt hätte. Der GAK sollte sich auch langsam einen Plan B zurecht legen, möchte man nicht zu weit abrutschen. Spielerisch mit Abstand die schwächste Mannschaft. Standfest beim GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 Deni schrieb vor 24 Minuten: Standfest beim GAK? Sageder 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) DomEng schrieb vor 15 Stunden: Musst du auch nicht Meine Frage wär halt: Würds den Protest jetzt auch geben wenn man sich in Bukarest für die Europa League qualifiziert hätte und jetzt nicht gegen Djurgardens sondern gegen Manchester United / Tottenham etc. spielen würde? bearbeitet 1. Oktober 2024 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts