Recommended Posts

Spitzenspieler

Also, es würde einigen von uns ganz gut tun sich zu besinnen von wo wir kommen. Wir müssen JEDES verdammte Spiel alles geben um zu gewinnen. Es ist egal ob es etwas angeschlagene Laskler sind oder Regionalligisten im Cup. Nicht das ich auch eine gewisse Schadenfreude empfinde aber dieses Spiel wird brutal schwer, weil es unser nächstes ist. Wir haben noch nichts gewonnen solange wir noch absteigen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 56 Minuten:

Der LASK ist so schwach wie noch lange nicht, aber unsere Abwehr ist leider auch wieder eine Baustelle, ich hoffe Trainer & Sportdirektor kriegen das in den Griff:

IMG_3926.jpeg

4,14 xG und 5 Tore sind auf Salzburg zurückzuführen, sonst stünden wir gar nicht so schlecht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir werden auf längere Zeit immer der Außenseiter gegen den laskl sein. Unabhängig davon ob die grad eine Schwächephase haben oder nicht. 

Das gilt besonders für das kommende Derby bei dem wir hinten massive Probleme bekommen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb Gerade eben:

Das nächste Derby gehört fix euch, das kann auch ein neuer Trainer bis dahin nicht reparieren, beim übernächsten schauen wir weiter.

genauso wie am 12.11.2023 das derby fix euch gehörte nach den tollen spielen gegen Sturm und in der Euro Leauge.

Es wird ein Kampf ungewissen Ausgang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Das nächste Derby gehört fix euch, das kann auch ein neuer Trainer bis dahin nicht reparieren, beim übernächsten schauen wir weiter.

Ich glaube ohnehin nicht das der Trainer euer größtes Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Versteh nicht ganz warum einige hier der Mannschaft nicht mehr zutrauen in Bezug aufs Derby. Da wird davon geredet als ob wir überhaupt keine Chance hätten, nur weil's halt jetzt aufgelegt wäre unter diesen Vorzeichen zu verlieren. Da reichen dann Fußball Floskeln ala "Trainer Effekt", "Frustbewältigung". Das hat sich unser Team nach diesem Start nicht verdient. Wir dürfen mittlerweile etwas mehr Selbstvertrauen haben. Das hat die Mannschaft auch und zeigt u.A deswegen gute Leistungen.

Dass man aber auf Social Media oder hier im Asb auf kindisch beim Rivalen ein "hihi ihr Rosanen seits so kaputt", "wir sind besser" ablassen kann, dafür reichts dann schon..

Btw. Betrifft nur ein paar, vor allem FB Helden, aber das ärgert mich gerade bissl. Es ist natürlich legitim seine zweifel zwecks Derby kundzutun, mir gehts um die Schnittmenge beider Themen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hubbab schrieb vor 13 Minuten:

können wir bitte bereits heute den 6.runde tread ; BWL - LASK aufmachen??

der könnte mächtig werden 

Es hindert dich niemand daran das zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag