Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Vujanovic wird den Lask verlassen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Vujanovic wird den Lask verlassen!! Geil......vielleicht lösen sie sich auf und spülen sich die Klospülung runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 59 Minuten: Geil......vielleicht lösen sie sich auf und spülen sich die Klospülung runter Nö, wir schlucken euch wieder wie damals weil 1 Linzer Verein eh reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Nö, wir schlucken euch wieder wie damals weil 1 Linzer Verein eh reicht. Das wird nie wieder passieren. Maximal umgekehrt. Wobei, wer möchte euch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 19 Minuten: Nö, wir schlucken euch wieder wie damals weil 1 Linzer Verein eh reicht. Ihr habt uns nicht geschluckt, .....aber ihr könnt ja nicht einmal die Realität richtig sehen! Oder in welchem Forum schreibst und liest du gerade???? Ihr habt glaub ich alle, vom ehemaligen Weltmeister bis zu eurem Präsidenten und inklusive dir, ein schweres Alkoholproblem..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten: Ihr habt uns nicht geschluckt, .....aber ihr könnt ja nicht einmal die Realität richtig sehen! Oder in welchem Forum schreibst und liest du gerade???? Ihr habt glaub ich alle, vom ehemaligen Weltmeister bis zu eurem Präsidenten und inklusive dir, ein schweres Alkoholproblem..... I hab zwar a Fettleber, aber die is definitiv ned von meine 2 Räusche pro Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Ihr habt glaub ich alle, vom ehemaligen Weltmeister bis zu eurem Präsidenten und inklusive dir, ein schweres Alkoholproblem..... Solche Worte enttäuschen mich aber von der intellektuellen Avantgarde in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Black Betty schrieb vor 37 Minuten: Solche Worte enttäuschen mich aber von der intellektuellen Avantgarde in Linz Wieso, ist doch die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Black Betty schrieb vor 37 Minuten: Solche Worte enttäuschen mich aber von der intellektuellen Avantgarde in Linz Der woa guat, so ehrlich muas i sein, da kann i leider ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 der santos steht gott dei dank angeblich kurz vorm abgang, mit ihm fällt wohl sonst ein konkurrent im abstiegskampf weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 18. August 2024 vroots schrieb vor 10 Minuten: der santos steht gott dei dank angeblich kurz vorm abgang, mit ihm fällt wohl sonst ein konkurrent im abstiegskampf weg Der würde mir bei uns auch gut gefallen 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 vroots schrieb vor 19 Stunden: ned das de uns in scheibi wegverpflichten, haha Net verschreien pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 vroots schrieb vor 1 Stunde: der santos steht gott dei dank angeblich kurz vorm abgang, mit ihm fällt wohl sonst ein konkurrent im abstiegskampf weg Wo steht darüber was?? Kann nichts finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 hubbab schrieb vor 1 Minute: Wo steht darüber was?? Kann nichts finden war vor ein paar tagen online, angeblich auslandsangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 18. August 2024 vroots schrieb vor 4 Stunden: war vor ein paar tagen online, angeblich auslandsangebot Konkretes sei aus der Türkischen 2. Liga gewesen, die können Ihn nicht mehr leisten. Bzw was ich gehört habe hat die (seriöse) Berateragentur einen Vorvertrag ohne die Zusage von Santos und seitens Altach unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts