Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten: Warum schauen wir immer auf die Anderen? Ich glaube schon dass Peschek (und Luger) weiß wofür der Verein steht. Klein, fein, bodenständig und niemand verpflichtet. Spielen wir BL dann ist das OK spielen wir RL ist das auch OK. Kein Scheich, kein Getränk und kein Möchtegern Manager "Fußball heute ist wie eine Firma" (das hatten wir schon) wird das ändern. Wir gehen morgen zum Spiel und freuen uns zu sehen wie es ständig bergauf geht. Reicht es morgen ist es gut, reichts nicht dann nächste Woche bestimmt. Auch für den der auf Superlativen steht haben wir auch was: bei den ausverkauften Stadien sind wir im Spitzenfeld. Das ist meine persönliche Sicht. Unterschreib ich dir natürlich. Ich bin auch mehr als zufrieden, wenn's so bleibt wie es ist. Oba die Bodenständigkeit kann auch schnell zur Floskel werden, wenn einer mit einem Koffer voller Geld dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Mir gefällt unser Leitbild/Präambel. Und die Verantwortlichen wissen dass dies der Weg ist, der unser Stadion füllt. Denn es ist ein Traum: als wegfusionierter Verein zu leben und noch dazu im schönsten Stadion der Welt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 3. August 2024 WAC gegen Klagenfurt nach 24 Minuten 3:0…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Hätte Koch auch bei uns bleiben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2024 4:0, arg wie schwach die Austria auftritt. Bin gespannt wie die sich die nächsten Runden schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte damit nur, wenn ein Sponsor auf einmal so richtig Geld in die Hand nimmt, dasd immer ganz vorne mitspielst, würde im der Verein aus der Hand fressen. Des is so, so funktioniert leider des Geschäft. Der letzte, der da etwas zum sagen hat, ist natürlich der fanatische Fan selbst. Nein, wir als Mitglieder könnten uns da dagegen stellen. Und ich glaube, das würden wir auch tun. Sieht man unsere Satzungen an, müssten wir nicht alles akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Oida, wenn Wimmer bei uns unterschrieben hätte, würden wir wohl auf die Top-6 schielen. Der Mann ist unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Der Exekutor schrieb vor 3 Minuten: Oida, wenn Wimmer bei uns unterschrieben hätte, würden wir wohl auf die Top-6 schielen. Der Mann ist unglaublich. Stimmt, unglaublich. Unsere Verteidigung ist aber auch so ein Bollwerk, glaube ich. Schade, die Tabellenführung wird morgen jetzt schwerer nach dem 4:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Bin do eh voll bei dir, ich ginge da auch zehn mal lieber in Liga 2, als unsere Identität zu verraten. Aber, LinzerSKV, wir sind Fans, OK, auch Mitglieder. Trotzdem werden wir als letzter gefragt. Wir hätten dann nur die Möglichkeit, nimma hinzugehen. Wenn aber die Fans für Spielabbrüche etc sorgen wird jeder Sponsor/Investor sich das schnell anders überlegen und sich wieder verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. August 2024 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Wenn aber die Fans für Spielabbrüche etc sorgen wird jeder Sponsor/Investor sich das schnell anders überlegen und sich wieder verabschieden. Bin natürlich auch da bei dir, logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. August 2024 Wac gegen Klogenfuat ist nicht nur das Kärntner Derby sondern auch das Duell um die Krone des größtmäuligen Boomer-Grantlers der Liga. Kühbauer gegen Pacult, des is Brutalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 FavVoestler schrieb vor einer Stunde: Wac gegen Klogenfuat ist nicht nur das Kärntner Derby sondern auch das Duell um die Krone des größtmäuligen Boomer-Grantlers der Liga. Kühbauer gegen Pacult, des is Brutalität. Kühbauer ist GenX. (1971) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/admiral-bundesliga-lask-altach-hartberg-wsg-tirol/402932553 Zitat In Altach pfiffen die Fans schon nach dem ersten Match das Heimteam aus und machten lautstark ihren Unmut über den Fehlstart kund: Zitat Nach dem Schlusspfiff hallten Standfest raus-Rufe durchs Stadion. Der Steirer steht heftig in der Kritik und vor dem Aus. „Die zwei Spiele waren schockierend. Es wird etwas passieren“, kündigte der Altacher Sportdirektor Roland Kirchler nach dem 1:2 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Vielleicht wird's da Wallner, des is jo glaub i sei Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 https://www.krone.at/3482484 Da fehlen einem die Worte, unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts