Recommended Posts

Weltklassekicker
Hochofen schrieb am 31.7.2024 um 07:44 :

Blau-Weiß ist als Farbkombination in Griechenland jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Seltsamer ist, dass ausgerechnet die OÖN die Laskler mit der Headline trollen und triggern möchten. Wird echt Zeit, dass die Liga wieder läuft.

Außer Atromitos fällt mir da auf die Schnelle kein blau-weißer Verein unter den halbwegs bekannten Klubs mehr ein. Außer du meinst die Ethniki (Nationalmanschaft). ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Eines muss man dem LASK lassen, die Auswärtsdress sieht verlässlich jede Saison noch einen Ticken beschissner aus. Chapeau!

Milka will ihre Kühe zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Rosanen schon wieder in Rosa!!!!! Wo bleiben die Proteste der Szene:clap:! Oder hat denen der Grubsi jeden ein Bier bezahlt damit sie eana Goschen halten:laugh::laugh:

Ah, jetzt......na bitte ! Jedes Jahr das Selbe.....die selbe Leier! Aber dann geht der Grubsi wieder vor den Fanblock und alle sind wieder Schmähstad!

Scheiss ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 9 Minuten:

Die  sind ja voll zuckerlrosa. 

WIR LINZA, IHR ROSA :davinci:

Eine Entwicklung, die auch wir nicht gut heißen können.

Man kann die Fanszene kritisieren, dass sie zu wenig, besser gesagt zu milde dagegen vorgehen. Aber sie mit der Dressenfarbe zu provozieren ist absolut unangebracht. 

Wir können froh sein, dass unsere Verantwortlichen unsere Vereinsfarben nicht antasten & können hoffen, dass wir nie in so eine Situation kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 21 Minuten:

Eine Entwicklung, die auch wir nicht gut heißen können.

Man kann die Fanszene kritisieren, dass sie zu wenig, besser gesagt zu milde dagegen vorgehen. Aber sie mit der Dressenfarbe zu provozieren ist absolut unangebracht. 

Wir können froh sein, dass unsere Verantwortlichen unsere Vereinsfarben nicht antasten & können hoffen, dass wir nie in so eine Situation kommen.

So ist es...aber dass sie den selben Rauch gepaart mit der falschen Windrichtung wieder nehmen..darf man den selbsternannten Akademiker schon ankreiden...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich wäre dies ebenfalls ein "Ged goa ned, noch dazu, wenn man Blau Weiss Linz heisst, die Farbe im Namen steht. Nur, naiv und weltfremd brauchen wir auch nicht sein. Alles im Leben ist eine Frage des Geldes, leider.

Übertrieben formuliert. Sollte uns ein Sponsor 40 Milli 5 Jahre lang geben, würden wir mit Stramplhosen einlaufen, wenn's der Sponsor verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten:

Für mich wäre dies ebenfalls ein "Ged goa ned, noch dazu, wenn man Blau Weiss Linz heisst, die Farbe im Namen steht. Nur, naiv und weltfremd brauchen wir auch nicht sein. Alles im Leben ist eine Frage des Geldes, leider.

Übertrieben formuliert. Sollte uns ein Sponsor 40 Milli 5 Jahre lang geben, würden wir mit Stramplhosen einlaufen, wenn's der Sponsor verlangt.

Ganz ehrlich, ich gehe lieber zu Spiele in der zweiten Liga bevor wir unsere Identität verkaufen. 

Mir ist es klar, dass es nicht ohne Sponsoren geht. Aber diesen Weg, den unser Verein geht, ist absolut lobenswert. 

Die Werbebanden im Stadion alle einheitlich in weiß auf blauem Hintergrund beispielsweise. Oder auch die Sponsoren auf den Dressen.

Das Einzige was ich als kritisch betrachte ist die Abhängigkeit von der Linz AG/ allgemein von den städtischen Sponsoren.

Peschek wird uns da auf Dauer hoffentlich breiter aufstellen, denn ohne der Linz AG würde es momentan wohl keinen (Männer) Bundesliga Fußball im DPS geben.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum schauen wir immer auf die Anderen? Ich glaube schon dass Peschek (und Luger) weiß wofür der Verein steht. Klein, fein, bodenständig und niemand verpflichtet. Spielen wir BL dann ist das OK spielen wir RL ist das auch OK. Kein Scheich, kein Getränk und kein Möchtegern Manager "Fußball heute ist wie eine Firma" (das hatten wir schon) wird das ändern. 

Wir gehen morgen zum Spiel und freuen uns zu sehen wie es ständig bergauf geht. Reicht es morgen ist es gut, reichts nicht dann nächste Woche bestimmt. 

Auch für den der auf Superlativen steht haben wir auch was: bei den ausverkauften Stadien sind wir im Spitzenfeld.

Das ist meine persönliche Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 11 Minuten:

Ganz ehrlich, ich gehe lieber zu Spiele in der zweiten Liga bevor wir unsere Identität verkaufen. 

Mir ist es klar, dass es nicht ohne Sponsoren geht. Aber diesen Weg, den unser Verein geht, ist absolut lobenswert. 

Die Werbebanden im Stadion alle einheitlich in weiß auf blauem Hintergrund beispielsweise. Oder auch die Sponsoren auf den Dressen.

Das Einzige was ich als kritisch betrachte ist die Abhängigkeit von der Linz AG/ allgemein von den städtischen Sponsoren.

Peschek wird uns da auf Dauer hoffentlich breiter aufstellen, denn ohne der Linz AG würde es momentan wohl keinen (Männer) Bundesliga Fußball im DPS geben.

Bin do eh voll bei dir, ich ginge da auch zehn mal lieber in Liga 2, als unsere Identität zu verraten. 

Aber, LinzerSKV, wir sind Fans, OK, auch Mitglieder. Trotzdem werden wir als letzter gefragt. Wir hätten dann nur die Möglichkeit, nimma hinzugehen.

Und bin auch bei dir bzgl unserer Arena. Alles in unseren Farben gehalten, einfach wunderschön, unsere Heimstätte. 

Ich meinte damit nur, wenn ein Sponsor auf einmal so richtig Geld in die Hand nimmt, dasd immer ganz vorne mitspielst, würde im der Verein aus der Hand fressen. Des is so, so funktioniert leider des Geschäft. Der letzte, der da etwas zum sagen hat, ist natürlich der fanatische Fan selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag