Recommended Posts

Fanatischer Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Minuten:

Ausreden gibt's immer. Die einen sind nicht eingespielt, die anderen müde von den vielen Spielen...

Nein, da hat er schon recht, ist natürlich ein Mega-Vorteil wenn a Team schon im laufenden Meisterschaftsbetrieb ist, siehst ja durch die Bank bei Europapokal-Qualis, Vorbereitungsspielen etc., da ist halt der Fokus schon zu 100% auf der jeweiligen Partie und nicht beim Aufbau (Körper, System, Taktiken, etc.)

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem darf ein finnischer verein mit mini budget für die große austria aus wien kein stolperstein sein. werden sie ja vielleicht eh nicht. aber ich glaube auch die art und weise wie man dort gespielt hat stößt den austria anhängern sauer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem darf ein finnischer verein mit mini budget für die große austria aus wien kein stolperstein sein. werden sie ja vielleicht eh nicht. aber ich glaube auch die art und weise wie man dort gespielt hat stößt den austria anhängern sauer auf.

Die "große" Austria aus Wien existiert aktuell maximal noch in irgendwelchen Träumen.
Ja, die Austria ist ein österreichischer Traditionsverein, der international durchaus seine Sternstunden hatte, aber was da in Wien seit Jahren passiert... Ich schreibs mal frei nach den Sex Pistols..."Flogging a dead horse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
StreitiKV schrieb vor 2 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3129719/

Ullmann unterschreibt beim WAC, die Lavanttaler haben schon gehörig aufgerüstet, die seh ich persönlich in der kommenden Saison fix unter den Top 6...

hätten wir den geholt, würden zig User jammern, dass der letztes Jahr doch nur 4 Spiele in der 2. Liga gemacht. Bei anderen Vereinen ist so ein Transfer aber immer der beste Deal der Fußball-Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

hätten wir den geholt, würden zig User jammern, dass der letztes Jahr doch nur 4 Spiele in der 2. Liga gemacht. Bei anderen Vereinen ist so ein Transfer aber immer der beste Deal der Fußball-Geschichte...

Du kannst es halt nicht jeder/m recht machen. Es wird immer Transfers geben die ein Teil der Fans feiert und andere kritisch betrachten, ich bin z.B. immer noch kein Freund vom Goiginger-Transfer. Viele Menschen/viele Meinungen.

Wo du allerdings herausliest, dass ich (oder irgendwer anderer) den Ullmann-Transfer als besten Deal der Fußball-Geschichte beschreibt würde ich gerne wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fand den Goiginger eigentlich sehr stark bei seinen bisherigen Auftritten; bin gespannt wie er sich am Sonntag tut.

auch den Schmid fand ich gut, der braucht zumindest nicht 100 Chancen den Ball ins Tor zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Auch den Schmid fand ich gut, der braucht zumindest nicht 100 Chancen den Ball ins Tor zu schieben.

Das würden sämtliche Austrianer und paskler anders sehen :lol:

Wäre aber für ihn und uns wünschenswert, würde er seinen Torriecher wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor einer Stunde:

Das würden sämtliche Austrianer und paskler anders sehen :lol:

Wäre aber für ihn und uns wünschenswert, würde er seinen Torriecher wieder finden.

Meine Aussage bezog sich auf den Auftritt in Wildon, v.a. auch im Vergleich zu Noss & Goiginger (den ich grundsätzlich stark fand; bis auf seine Chancenauswertung)

Wie Schmids Leistung bei anderen Vereinen war oder nicht war ist für mich nicht ausschlaggebend.

bearbeitet von oldschool
Präzisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag