Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten:

Da ORF wieder mit seiner so typischen Pro Lask Berichterstattung.......zeigen in ORF Heute einen Bericht vom Spiel der Depperten gegen Rapid und im Spielbericht feiern Sie den Lask als Sieger mit dem Last Minute Tor um dann wenn der Bericht aus ist, von der Sprecherin sagen zu lassen, dass es noch ein Tor gegeben hat, und da Spiel 3-3 ausgegangen ist.......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ernsthaft? das ist ganz großes kino!!!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willi Kreuz schrieb vor 16 Minuten:

Da ORF wieder mit seiner so typischen Pro Lask Berichterstattung.......zeigen in ORF Heute einen Bericht vom Spiel der Depperten gegen Rapid und im Spielbericht feiern Sie den Lask als Sieger mit dem Last Minute Tor um dann wenn der Bericht aus ist, von der Sprecherin sagen zu lassen, dass es noch ein Tor gegeben hat, und da Spiel 3-3 ausgegangen ist.......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Der ORF ist leider ein Rapid Sender also Vorsichtig. 

3:3 nehme Ich. Die 2 Unsympathischten Mannschaften der Liga nach Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das vom Sattlberger Gelb war, dann müsste der Red Bull Spieler gegen die Aktion gegen Ronivaldo 3 Spiele Sperre bekommen. Aber naja wir sind in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 11 Minuten:

Der ORF ist leider ein Rapid Sender also Vorsichtig. 

3:3 nehme Ich. Die 2 Unsympathischten Mannschaften der Liga nach Red Bull

da bin ich ganz anderer Meinung:

1. welche Mannschaft ein Blau Weißer am wenigsten mag ist sicher nicht Red Bull Salzburg ;)

2. Rapid ist mir nach Blau Weiß noch die sympathischte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 49 Minuten:

da bin ich ganz anderer Meinung:

1. welche Mannschaft ein Blau Weißer am wenigsten mag ist sicher nicht Red Bull Salzburg ;)

2. Rapid ist mir nach Blau Weiß noch die sympathischte Mannschaft.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gestern bei talk&tore hatte ich eher das Gefühl, das silberberger kurz vor dem resignieren ist. Bzw Wattens generell nicht unbedingt eine rosige Zukunft hat. 
Vieleicht treten sie freiwillig den Rückzug an 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor 10 Minuten:

Gestern bei talk&tore hatte ich eher das Gefühl, das silberberger kurz vor dem resignieren ist. Bzw Wattens generell nicht unbedingt eine rosige Zukunft hat. 

Besonders erschreckend fand ich folgenden Satz:

„Wir spielen lieber auswärts als wie daheim“

Na bumm!

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14318-wsg-tirol-trainer-silberberger-fc-blau-weiss-linz-coach-scheiblehner-sprachen-klartext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 16 Minuten:

Wird wohl auf die Langes ankommen, ob bzw. wann sie ihr Swarowski-Spielzeug wegräumt.

Ich hatte den Eindruck bei Silberbergers Worten, dass es gerade am Grad zwischen "Wir sind stolz auf unser Lebenswerk" und "Es hat keinen Sinn mehr" steht. Es wird denk ich definitiv in Richtung Aufhören kippen, wenn sie absteigen müssten. Aber da sind wir ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja muss auch sagen das ich über die Aussagen von Silberberger schon ein wenig überrascht war. Vor allem in diese Deutlichkeit. Vielleicht auch eine Taktik damit allen klar ist das es vorbei ist mit dem Verein, wenn es so weitergeht. Wobei die berechtigte Frage dann natürlich ist...Wayne juckts? Da hat er schon Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag