simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2016 De Gea wird wohl nach der Missbrauchs-Geschichte aus dem Kader fliegen. Als Nr. 1 geht er ziemlich sicher nicht ins Turnier... Wurde nach Hause geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Wer wird nachnominiert? Wohl S. Asenjo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 warten wir mal ab ob er wirklich nachhause geschickt wird (soll ja gleich eine pressekonferenz geben); bin mir auch nicht sicher, ob man überhaupt nachnominieren dürfte, die bestimmung gilt glaube ich nur bei verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2016 Pedro ist auch ein ziemlicher Dodl: http://www.marca.com/en/football/national-teams/2016/06/20/5767e739468aeb6b518b4567.html Mit der Einstellung hat er im Team nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2016 ich habe schon erwartet dass er gegen die Türken einen Fixplatz hat,... nachdem Nolito gegen Tschechien jeden Ball 5 m über das Tor bolzte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Warum man Issco nicht mitnahm versteh ich auch nicht,der ist im eins gegen eins eine Macht und kann dadurch die Tiefstehende Gegner vor Probleme stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2016 bin neugierig ob Aduriz auch mal einnetzt,... Pedro hat bei Chelsea in den letzten Monaten viele wichtige Tore geschossen und auch einige Assists gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Juni 2016 Pedro hat bei Chelsea in den letzten Monaten viele wichtige Tore geschossen 2 Tore beim 5:1 gegen Absteiger Newcastle 2 Tore beim 4:0 gegen Absteiger Aston Villa 1 Tor beim 4:1 gegen Aufsteiger Bournemouth Das sind alle für 2016, ob das "viele wichtige" sind, kann man durchaus hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts