J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Das große Problem ist, wenn aus der 2. Liga nix nachkommt (welcher Klub sollte um die Lizenz ansuchen können - außer eventuell Horn) dann wird es nie einen Absteiger geben. Dann spielen 6 Teams um die goldene Ananas. Komplett sinnlos. so lange grödig eine lizenz für die bundesliga hat, wird es da genug vereine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 so lange grödig eine lizenz für die bundesliga hat, wird es da genug vereine geben Grödig zählt in diesem Vergleich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da bezahlt Red Bull im Hintergrund auch mit. Das haben/hätten andere Vereine natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Grödig zählt in diesem Vergleich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da bezahlt Red Bull im Hintergrund auch mit. Das haben/hätten andere Vereine natürlich nicht. hab es eher auf die infrastruktur bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Grödig zählt in diesem Vergleich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da bezahlt Red Bull im Hintergrund auch mit. Das haben/hätten andere Vereine natürlich nicht. Dürfen jetzt die RB juniors auch in die 2.liga aufsteigen? Weil Liefering ja ein eigenständiger Verein ist,dürfte es ja kein Problem sein mit RB juniors auch aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 Dürfen jetzt die RB juniors auch in die 2.liga aufsteigen? Weil Liefering ja ein eigenständiger Verein ist,dürfte es ja kein Problem sein mit RB juniors auch aufzusteigen Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze schon. Am Papier ist Liefering ja ein eigenständiger Verein, obwohl jeder weiß, dass die eigentlich zum Konzern gehören. Die RB Juniors sind quasi die Amas. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind bis zu 3 Amas-Teams der BL-Vereine zugelassen. Es wird wohl ein Bestreben sein, dass die Austria und Rapid Amateure mitspielen und halt ein Dritter. Ob das dann beispielsweise die Admira Juniors oder RB Juniors sein werden, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2016 Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze schon. Am Papier ist Liefering ja ein eigenständiger Verein, obwohl jeder weiß, dass die eigentlich zum Konzern gehören. Die RB Juniors sind quasi die Amas. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind bis zu 3 Amas-Teams der BL-Vereine zugelassen. Es wird wohl ein Bestreben sein, dass die Austria und Rapid Amateure mitspielen und halt ein Dritter. Ob das dann beispielsweise die Admira Juniors oder RB Juniors sein werden, weiß ich nicht. Die Amateure von St.Pölten darf man auch nicht vergessen. Für unsere AMAS wäre es wichtig schnell aufzusteigen, weil man sonst so lange warten muss bis wieder ein Amateure-Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 Die Amateure von St.Pölten darf man auch nicht vergessen. Für unsere AMAS wäre es wichtig schnell aufzusteigen, weil man sonst so lange warten muss bis wieder ein Amateure-Platz frei wird. Da wirds dann Ausnahmen von der Ausnahme geben oder so ähnlich. Irgendwo hab ich gelesen, dass der ÖFB mitbestimmt, mit welchen Vereinen die SkyGoErsteLiga aufgefüllt wird. Wenn sie zu wenige "potente" Vereine finden, werden´s dann vielleicht doch 4 oder 5 Amas-Teams sein können. Reine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2016 Da wirds dann Ausnahmen von der Ausnahme geben oder so ähnlich. Irgendwo hab ich gelesen, dass der ÖFB mitbestimmt, mit welchen Vereinen die SkyGoErsteLiga aufgefüllt wird. Wenn sie zu wenige "potente" Vereine finden, werden´s dann vielleicht doch 4 oder 5 Amas-Teams sein können. Reine Vermutung. Da gibts noch keine genauen Richtlinien, wird ja noch fertig verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Dürfen jetzt die RB juniors auch in die 2.liga aufsteigen? Weil Liefering ja ein eigenständiger Verein ist,dürfte es ja kein Problem sein mit RB juniors auch aufzusteigen die rb juniors gibt es nicht mehr. die zahlen lieber strafe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2016 die rb juniors gibt es nicht mehr. die zahlen lieber strafe...... Wer wurde dann hinter Wattens Zweiter in der RLW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Wer wurde dann hinter Wattens Zweiter in der RLW? Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2016 Anif k.A...., meine Frage war ernst gemeint. In meiner Fussball-App steht nur "Salzburg (Am)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 k.A...., meine Frage war ernst gemeint. In meiner Fussball-App steht nur "Salzburg (Am)" http://www.usk-anif.at/details/wir-sind-vizemeister/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2016 http://www.usk-anif.at/details/wir-sind-vizemeister/ Aha..., ok, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts