graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Schade, ich denke er würde jetzt unter Trainer Säumel besser bei uns funktionieren, er lässt ja etwas anders spielen, konnte seine Vorstellungen in der langen Vorbereitung gut vermitteln und etwas umstellen. Finde wir sind seit der Sommerpause spielerisch wesentlich besser (Achtung, Sicht eines Laien) Unter Säumel wurde er aussortiert, nur so zur Erinnerung. Ist ohne Zweifel ein guter Kicker mit dem Ball, bei uns musst aber auch gegen den Ball was können. Da ist Tomi schon fast grenzwertig. bearbeitet vor 17 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Unter Säumel wurde er aussortiert, nur so zur Erinnerung. Ist ohne Zweifel ein guter Kicker mit dem Ball, bei uns musst aber auch gegen den Ball was können. Da ist Tomi schon fast grenzwertig. Ich weiß, aber ich denke mal das Säumel weniger angepasst hat, weil er kurzfristig mit den bewährten Tugenden Erfolg haben wollte und erst im Sommer mehr ändern. Und es ist ja auch sinnvoll besonders im Frühjahr lieber Spieler, die einen gehören, auf die Bank zu setzen als eine Leihe ohne KO, dafür hatte Zvonarek (noch) nicht die Qualität, Spiele entscheiden zu können. Hab mich da etwas vom abgebenden Verein und seinen Namen blenden lassen. Bestes Beispiel dafür sind ja die Liverpool-Boys von Pepijn Lijnders gewesen (wobei dort vermutlich die komplett vergiftete Team-Chemie das Entscheidende waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Gibt es irgendwo die Highlights zum Spiel? Konnte auf die Schnelle bei Google nichts finden. Bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hab ca 30 Minuten gesehen, biz zum 1:0 für die Türken. Spiel ist sehr mäßig. Aber ich verstehe, dass Hirvatistan Grgic unbedingt haben wollte. Dort scheint die Konkurrenz in seiner Stürmer-Generation noch überschaubarer als bei uns... bearbeitet vor 16 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts