wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 Das war ja gar nix Jatta. Der einen reißt permanent und dann berührst den einmal und er fällt. Lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. November 2024 Wo seht ihr da eine verdiente Rote? Für mich ist das eine Fehlentscheidung und gelb, aber vielleicht hasse ich Jatta auch nicht genug, um das anders zu sehen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. November 2024 Klar alles immer Fehlentscheidungen Ganz normales Foul und ein Pfiff des Schiris, gibt überhaupt keinen Grund den Gegner dannach dann so anzuspringen. Alleine dass ich als Stürmer innerhalb 3 Monaten 3 mal ausgeschlossen werde ist für mich ein Ausschlusskriterium. Sind wir froh dass er nicht gegen Hartberg im Meisterschaftsfinish auch seine verdienten 2, 3 gelben gesehen hätte, da hat er sich schon ordentlich darum bemüht dass wir eine 9 vs. 11 Schlussphase überleben müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten: Klar alles immer Fehlentscheidungen Ganz normales Foul und ein Pfiff des Schiris, gibt überhaupt keinen Grund den Gegner dannach dann so anzuspringen. Alleine dass ich als Stürmer innerhalb 3 Monaten 3 mal ausgeschlossen werde ist für mich ein Ausschlusskriterium. Sind wir froh dass er nicht gegen Hartberg im Meisterschaftsfinish auch seine verdienten 2, 3 gelben gesehen hätte, da hat er sich schon ordentlich darum bemüht dass wir eine 9 vs. 11 Schlussphase überleben müssen. Du hättest gegen Hartberg bei 2 begangenen Fouls drei Gelbe gegeben? Spannend, aber manche sind halt echt blind vor lauter Antipathie/Abneigung. Ich würde Jatta auch eine Ansage machen, dass es zu solchen Tumulten nicht mehr kommen darf, war gegen Ried, wie auch jetzt gegen Finnland dumm, wenn auch unglücklich, aber für die Hater eh lässig, ein weiteres gefundenes Fressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 26 Minuten: Wo seht ihr da eine verdiente Rote? Für mich ist das eine Fehlentscheidung und gelb, aber vielleicht hasse ich Jatta auch nicht genug, um das anders zu sehen. Ja all die bösen Jatta-Hater. Muss der Schiri wohl auch gewesen sein. Was soll er den sonst machen, nachdem Jatta nicht nur mit beiden Händen den Gegner wegstößt, sondern auch noch einen Kopfstoß macht, den er nicht zu Ende führt. Dann noch die Schauspieleinlage und das ist nun mal Rot. Wäre es ein Einzelfall na gut, aber er scheint nicht dazu zu lernen. War doch das gleiche gegen die Austria, wo Dragovic ihn die ganze Zeit provozierte bis er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ. bearbeitet 20. November 2024 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wäre es ein Einzelfall na gut, aber er scheint nicht dazu zu lernen. War doch das gleiche gegen die Austria, wo Dragovic ihn die ganze Zeit provozierte bis er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ. Also gabs nicht Gelb-Rot für ein Foul gegen Barry, sondern Rot wegen Tätlichkeit gegen Dragovic. Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Also gabs nicht Gelb-Rot für ein Foul gegen Barry, sondern Rot wegen Tätlichkeit gegen Dragovic. Alles klar! Versteh ich dein Argument richtig? Weil Barry kein Rot bekommen hat, glaubte Jatta er kommt mit einer klaren Tätlichkeit durch Hier geht es nicht darum was andere verdient hätten, sondern darum das Jatta lernen muss in welchem Rahmen er sich wehren darf. Sieh dir Biereth an, der ist andauernd an der Grenze des erlaubten, stößt Spieler um, setzt seinen Körper hart ein, aber sobald der andere reagiert, geht er lächelnd weg. bearbeitet 20. November 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. November 2024 Seit1909 schrieb vor 21 Minuten: Du hättest gegen Hartberg bei 2 begangenen Fouls drei Gelbe gegeben? Spannend, aber manche sind halt echt blind vor lauter Antipathie/Abneigung. Stell dir vor, nichtmal jedes kopflose ungestüme reinsteigen von Jatta wurde als Foul gepfiffen. (schelchtes Gewissen wegen der Stanko Roten maybe?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Versteh ich dein Argument richtig? Weil Barry kein Rot bekommen hat, glaubte Jatta er kommt mit einer klaren Tätlichkeit durch An eine Tätlichkeit von Jatta gegen die Austria kann ich mich auch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor 59 Minuten: Ja all die bösen Jatta-Hater. Muss der Schiri wohl auch gewesen sein. Was soll er den sonst machen, nachdem Jatta nicht nur mit beiden Händen den Gegner wegstößt, sondern auch noch einen Kopfstoß macht, den er nicht zu Ende führt. Dann noch die Schauspieleinlage und das ist nun mal Rot. Wäre es ein Einzelfall na gut, aber er scheint nicht dazu zu lernen. War doch das gleiche gegen die Austria, wo Dragovic ihn die ganze Zeit provozierte bis er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ. Hey, du darfst in meine Aussage reininterpretieren was du magst, ich hab diese eine Szene gesehen und finde, dass man Jattas unsportliches Verhalten da auch mit gelb bestrafen kann und rot gar ein bisserl hart, bin aber auch kein Schiedsrichter und damit ist meine Meinung nur eine Laienmeinung. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist natürlich sinnlos, wie er da heißläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Versteh ich dein Argument richtig? Weil Barry kein Rot bekommen hat, glaubte Jatta er kommt mit einer klaren Tätlichkeit durch Hier geht es nicht darum was andere verdient hätten, sondern darum das Jatta lernen muss in welchem Rahmen er sich wehren darf. Sieh dir Biereth an, der ist andauernd an der Grenze des erlaubten, stößt Spieler um, setzt seinen Körper hart ein, aber sobald der andere reagiert, geht er lächelnd weg. Nein verstehst du völlig falsch. Ich kenne keine Tätlichkeit an Dragovic sondern nur die Gelb-Rote FÜR Jatta wegen des Fouls AN Barry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar Lorenz und Pirker bei der U19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-AUTHUN-05033035-Kader Die U16 spielt morgen um 12 gegen Ungarn, von Sturm dabei Peinhart, Knezevic und Endthaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März In der U19 dabei Grgic und Pirker. Kein Lorenz anscheinend?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März Grgic wäre für die U21 nominiert worden, aber man hat ihn für die U19 abgestellt, weil diese Spiele wichtiger sind (für die U19 gehts um die EM-Teilnahme, bei der U21 nur Freundschaftsspiele). Zitat Auch U21-Teamchef Peter Perchtold hat darauf verzichtet Leon Grgic oder Niki Wurmbrand zu nominieren, damit sie uns zur Verfügung stehen. Das ist nicht selbstverständlich", betont Lederer die kollegiale Zusammenarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts