faj Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni siamotutti schrieb vor 1 Minute: Hoffe ich habe niemand übersehen: 1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten 2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten 3. Haas 3 Spiele 109 Minuten 4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten 5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten 5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten 7. Weber 3 Spiele 71 Minuten 8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten 9. Schopp 1 Spiel 45 Minuten Hoffentlich niemand vergessen Roman the GOAT ist unsere Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Leider, habs mir gedacht. Defensiv war das nix. Kein Prass-Ablöse Effekt😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2 hours ago, siamotutti said: Hoffe ich habe niemand übersehen: 1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten 2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten 3. Haas 3 Spiele 109 Minuten 4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten 5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten 5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten 7. Weber 3 Spiele 71 Minuten 8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten 9. Arjan Malic 1 Spiel 50 Minuten (bis jetzt) 10. Schopp 1 Spiel 45 Minuten Hoffentlich niemand vergessen Vielen Dank!! Ich hab Malic mal hinzugefügt in die Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni prep0an schrieb vor 2 Minuten: Vielen Dank!! Ich hab Malic mal hinzugefügt in die Liste. wurde er nicht zur Halbzeit ausgetauscht? wären dann 45 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2 minutes ago, MK7 said: wurde er nicht zur Halbzeit ausgetauscht? wären dann 45 Minuten Naja, die Nachspielzeit der ersten Hälfte waren 5 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) prep0an schrieb vor 1 Minute: Naja, die Nachspielzeit der ersten Hälfte waren 5 Min. also gab es z.B. bei den 3 Spielen über 90 Minuten von Mählich nie eine NSZ? bearbeitet 25. Juni von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) 4 minutes ago, MK7 said: also gab es z.B. bei den 3 Spielen über 90 Minuten von Mählich nie eine NSZ? Doch nicht 1998, oder? Ich war damals noch recht jung, aber ich kann mich nur erinnern, dass 1999 beim CL Finale (Die Mutter aller Niederlagen) das ausgesprochen diskutabel war, das hier überhaupt 93 Minuten gespielt worden sind. Nachspielzeit ist so neu, die Stadionuhr kanns doch erst seit heuer Edit. Natürlich können wir uns darauf einigen, bzgl. fairem Vergleich, das Malic 1 HZ = 45 Min gespielt hat. bearbeitet 25. Juni von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 26. Juni auch wenn seine leistung solala war: malic hat bei der fucking wm 2026 gespielt championsleague: spieler des spiels, jetzt halt wm gespielt ich glaube, da gibts nicht viele kicker bei uns, die solche individuellen erfolge vorweisen können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni siamotutti schrieb am 25.6.2026 um 06:26 : Hoffe ich habe niemand übersehen: 1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten 2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten 3. Haas 3 Spiele 109 Minuten 4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten 5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten 5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten 7. Weber 3 Spiele 71 Minuten 8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten 9. Schopp 1 Spiel 45 Minuten Hoffentlich niemand vergessen Hat nicht Rojas 1998 für Chile gespielt ? Bin mir nicht sicher. Wobei er wechselte ja erst danach zu Sturm. Daher bitte vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Hat nicht Rojas 1998 für Chile gespielt ? Bin mir nicht sicher. Wobei er wechselte ja erst danach zu Sturm. Daher bitte vergessen. Richtig - soweit ich weiß, wurden ja Rojas + Minavand (Iran) von Kartnig bei der WM gescoutet (oder um es seriöser zu sagen: Er hatte intern den klaren Wunsch = Anweisung deponiert, man möge unbedingt WM-Spieler verpflichten... schätze mal Schilcher hat den Rest übernommen) Ein weiteres nicht treffendes Beispiel: Kürzlich hat ORF Sport+ das WM-Eröffnungsspiel von Italien vs. Österreich 1990 übertragen -> Ziemlich begeistert war ich, als ich den guten alten Giuseppe Giannini in der italienischen Startaufstellung gesehen habe. Ich denke man kann sich wohl darauf einigen, dass er der größte (Alt)-Star war, der jemals nach Graz gewechselt ist. GAK-ler werden gleich mit Igor Pamic kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Richtig - soweit ich weiß, wurden ja Rojas + Minavand (Iran) von Kartnig bei der WM gescoutet (oder um es seriöser zu sagen: Er hatte intern den klaren Wunsch = Anweisung deponiert, man möge unbedingt WM-Spieler verpflichten... schätze mal Schilcher hat den Rest übernommen) Ein weiteres nicht treffendes Beispiel: Kürzlich hat ORF Sport+ das WM-Eröffnungsspiel von Italien vs. Österreich 1990 übertragen -> Ziemlich begeistert war ich, als ich den guten alten Giuseppe Giannini in der italienischen Startaufstellung gesehen habe. Ich denke man kann sich wohl darauf einigen, dass er der größte (Alt)-Star war, der jemals nach Graz gewechselt ist. GAK-ler werden gleich mit Igor Pamic kontern Giannini war ein Hammer, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 49 Minuten: ich glaube, da gibts nicht viele kicker bei uns, die solche individuellen erfolge vorweisen können Wir haben sogar einen Weltmeister und einen Vize-Weltmeister bearbeitet 26. Juni von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni Vöslauer schrieb vor 54 Minuten: Richtig - soweit ich weiß, wurden ja Rojas + Minavand (Iran) von Kartnig bei der WM gescoutet (oder um es seriöser zu sagen: Er hatte intern den klaren Wunsch = Anweisung deponiert, man möge unbedingt WM-Spieler verpflichten... schätze mal Schilcher hat den Rest übernommen) Ein weiteres nicht treffendes Beispiel: Kürzlich hat ORF Sport+ das WM-Eröffnungsspiel von Italien vs. Österreich 1990 übertragen -> Ziemlich begeistert war ich, als ich den guten alten Giuseppe Giannini in der italienischen Startaufstellung gesehen habe. Ich denke man kann sich wohl darauf einigen, dass er der größte (Alt)-Star war, der jemals nach Graz gewechselt ist. GAK-ler werden gleich mit Igor Pamic kontern Waren es nicht Minavand und Angibeaud? Rojas kam erst zwei Jahre später, spielte aber auch bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Richtig - soweit ich weiß, wurden ja Rojas + Minavand (Iran) von Kartnig bei der WM gescoutet (oder um es seriöser zu sagen: Er hatte intern den klaren Wunsch = Anweisung deponiert, man möge unbedingt WM-Spieler verpflichten... schätze mal Schilcher hat den Rest übernommen) Ein weiteres nicht treffendes Beispiel: Kürzlich hat ORF Sport+ das WM-Eröffnungsspiel von Italien vs. Österreich 1990 übertragen -> Ziemlich begeistert war ich, als ich den guten alten Giuseppe Giannini in der italienischen Startaufstellung gesehen habe. Ich denke man kann sich wohl darauf einigen, dass er der größte (Alt)-Star war, der jemals nach Graz gewechselt ist. GAK-ler werden gleich mit Igor Pamic kontern Ich glaube, der Hannes hat Charlie Amoah gecastet ( gescoutet ), weil ihm der Name bekannt vorkam siamotutti schrieb vor 19 Minuten: Waren es nicht Minavand und Angibeaud? Rojas kam erst zwei Jahre später, spielte aber auch bei der WM Ja der Didier kam auch nach der 98er WM, leider bereits körperlich schwer geschädigt. P.S.: war eigentlich ein Supertechniker mMn. bearbeitet 26. Juni von InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 26. Juni Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Richtig - soweit ich weiß, wurden ja Rojas + Minavand (Iran) von Kartnig bei der WM gescoutet (oder um es seriöser zu sagen: Er hatte intern den klaren Wunsch = Anweisung deponiert, man möge unbedingt WM-Spieler verpflichten... schätze mal Schilcher hat den Rest übernommen) Ein weiteres nicht treffendes Beispiel: Kürzlich hat ORF Sport+ das WM-Eröffnungsspiel von Italien vs. Österreich 1990 übertragen -> Ziemlich begeistert war ich, als ich den guten alten Giuseppe Giannini in der italienischen Startaufstellung gesehen habe. Ich denke man kann sich wohl darauf einigen, dass er der größte (Alt)-Star war, der jemals nach Graz gewechselt ist. GAK-ler werden gleich mit Igor Pamic kontern Frank verlaat gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts