faj Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden siamotutti schrieb vor 1 Minute: Hoffe ich habe niemand übersehen: 1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten 2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten 3. Haas 3 Spiele 109 Minuten 4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten 5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten 5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten 7. Weber 3 Spiele 71 Minuten 8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten 9. Schopp 1 Spiel 45 Minuten Hoffentlich niemand vergessen Roman the GOAT ist unsere Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Leider, habs mir gedacht. Defensiv war das nix. Kein Prass-Ablöse Effekt😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 2 hours ago, siamotutti said: Hoffe ich habe niemand übersehen: 1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten 2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten 3. Haas 3 Spiele 109 Minuten 4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten 5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten 5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten 7. Weber 3 Spiele 71 Minuten 8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten 9. Arjan Malic 1 Spiel 50 Minuten (bis jetzt) 10. Schopp 1 Spiel 45 Minuten Hoffentlich niemand vergessen Vielen Dank!! Ich hab Malic mal hinzugefügt in die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 9 Stunden prep0an schrieb vor 2 Minuten: Vielen Dank!! Ich hab Malic mal hinzugefügt in die Liste. wurde er nicht zur Halbzeit ausgetauscht? wären dann 45 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, MK7 said: wurde er nicht zur Halbzeit ausgetauscht? wären dann 45 Minuten Naja, die Nachspielzeit der ersten Hälfte waren 5 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 1 Minute: Naja, die Nachspielzeit der ersten Hälfte waren 5 Min. also gab es z.B. bei den 3 Spielen über 90 Minuten von Mählich nie eine NSZ? bearbeitet vor 9 Stunden von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, MK7 said: also gab es z.B. bei den 3 Spielen über 90 Minuten von Mählich nie eine NSZ? Doch nicht 1998, oder? Ich war damals noch recht jung, aber ich kann mich nur erinnern, dass 1999 beim CL Finale (Die Mutter aller Niederlagen) das ausgesprochen diskutabel war, das hier überhaupt 93 Minuten gespielt worden sind. Nachspielzeit ist so neu, die Stadionuhr kanns doch erst seit heuer Edit. Natürlich können wir uns darauf einigen, bzgl. fairem Vergleich, das Malic 1 HZ = 45 Min gespielt hat. bearbeitet vor 9 Stunden von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts