nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:20 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Kein Weinhandl im neuen U18-Kader (der U17-WM-Jahrgang), dafür Morgenstern Weil auf Schule etc Rücksicht genommen wird bei einigen WM-Startern, weil sie doch 5 Wochen weg waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:20 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Kein Weinhandl Warum? nw1909 schrieb Gerade eben: Weil auf Schule etc Rücksicht genommen wird bei einigen WM-Startern, weil sie doch 5 Wochen weg waren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:32 nw1909 schrieb vor 11 Minuten: Weil auf Schule etc Rücksicht genommen wird bei einigen WM-Startern, weil sie doch 5 Wochen weg waren. Bei wem wäre das noch der Fall? Scheint mir als wären alle fitten Spieler der WM dabei. Könnte es nicht sein, dass Weinhandl für ein anderes Team vorgesehen ist und man deshalb von einer Einberufung absah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:58 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Bei wem wäre das noch der Fall? Scheint mir als wären alle fitten Spieler der WM dabei. Könnte es nicht sein, dass Weinhandl für ein anderes Team vorgesehen ist und man deshalb von einer Einberufung absah? Moser z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:07 Vielleicht geben wir ihn auch nicht frei wenn das nächste Woche ist und er mittlerweile Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:11 nw1909 schrieb vor 12 Minuten: Moser z.B. Ist glaube ich noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:13 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ist glaube ich noch verletzt. Ja keine Ahnung, der wurde im Artikel halt neben Weinhandel, Posch etc. genannt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 22 Minuten https://sksturm.at/n/sturm-talente-tragen-teamdressen Weinhandl wurde von Sturm nicht freigegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts