graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden arlathii schrieb vor 35 Minuten: Das wird halt nicht passieren. Auch ein Ilzer hat schon gesagt, dass bei Geyr die Belastungssteuerung, wegen seiner Knie, extrem wichtig ist. Unter Säumel hat man, auch wegen Personalnot, dann darauf verzichtet und er war innerhalb kürzester Zeit wieder verletzt. Keine Ahnung, warum man das einfach nicht einsehen will... Deine Fakten solltest ein bisschen anpassen. Er hat wegen der Verletzung von Wüthrich unter Ilzer extrem viele Minuten gemacht. Pausen gab es da nicht so viele und trotzdem hat er sich nicht verletzt. Unter Säumel waren die Minuten sicher nicht der Grund für die Verletzung, die er sich nämlich im Training zugezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 16 minutes ago, graz_fan said: Deine Fakten solltest ein bisschen anpassen. Er hat wegen der Verletzung von Wüthrich unter Ilzer extrem viele Minuten gemacht. Pausen gab es da nicht so viele und trotzdem hat er sich nicht verletzt. Unter Säumel waren die Minuten sicher nicht der Grund für die Verletzung, die er sich nämlich im Training zugezogen hat. Willst mir jetzt ernsthaft erklären, dass Training und Spiel komplett getrennt voneinander zu betrachten sind und die dabei auftretende Belastung nichts miteinander zu tun hat. Du hast auch schon mal besser argumentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden arlathii schrieb vor 5 Minuten: Willst mir jetzt ernsthaft erklären, dass Training und Spiel komplett getrennt voneinander zu betrachten sind und die dabei auftretende Belastung nichts miteinander zu tun hat. Du hast auch schon mal besser argumentiert... Nein aber Belastungssteuerung kannst auch im Training machen. Und mein Einwand bezog sich eher darauf, dass er bereits unter Ilzer mehr Minuten gespielt hatte, als je unter Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Nein aber Belastungssteuerung kannst auch im Training machen. Und mein Einwand bezog sich eher darauf, dass er bereits unter Ilzer mehr Minuten gespielt hatte, als je unter Säumel. Geyrhofer ist seit jeher andauernd verletzt, und das meistens nicht nur kurz sondern länger wie jetzt. Seine vorletzte Verlängerung war schon ein enormes Entgegenkommen von Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, graz_fan said: Nein aber Belastungssteuerung kannst auch im Training machen. Und mein Einwand bezog sich eher darauf, dass er bereits unter Ilzer mehr Minuten gespielt hatte, als je unter Säumel. Ja, er hat unter Ilzer mehr Minuten gespielt, weil er unter Säumel recht schnell ausgefallen ist. Meine eigentliche Kritik hat sich aber daran gereichtet, dass er der Ersatz für Wüthrich werden soll, was mMn komplett fahrlässig ist, weil er die letzten fünf Jahre meist nicht mehr als 50% der Zeit überhaupt im Kader war. Von der Qualität her ist er sicher ein solider Bundesligaverteidiger, aber du weißt einfach nie, wie lange er dir zur Verfügung steht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts