RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, bin unterwegs und schau leider selber nicht. Auf deren Homepage kann man sich anmelden und das schauen oder du findest einen tschechischen Stream? Ok danke, werde mal schauen vllt geht das bei der homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Böving Tor Flanke von links, die köpfen den raus, und Böving haut ihn Volley von der Strafraumgrenze ins lange Eck rein bearbeitet 10. September 2024 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2024 1:0 Boving. Flache Schüsse aus der Distanz sind sein Ding.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Fazit 1. HZ: Chukwuani hat den Anker-6er gespielt, direkt vor der Abwehr abgeräumt, was abzuräumen war, und hat sich überhaupt nicht hinten rausziehen lassen, und sich dementsprechend nicht in die Offensive eingeschaltet Böving hat den rechten 8er in typischer Box-to-Box-Manier gespielt, wollte das Spiel nach vorne treiben, aber aus dem Spiel heraus ging bei den Dänen sehr wenig, und wenn dann eher über die Flügel. Das Tor war dafür sehr schön gemacht, Direktabnahme ins lange Eck von der Strafraumgrenze. Biereth hing komplett in der Luft, und hat so gut wie keine Bälle bekommen 2. HZ kann ich leider nicht mehr schauen bearbeitet 10. September 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Fazit 1. HZ: Chukwuani hat den Anker-6er gespielt, direkt vor der Abwehr abgeräumt, was abzuräumen war, und hat sich überhaupt nicht hinten rausziehen lassen, und sich dementsprechend nicht in die Offensive eingeschaltet Böving hat den rechten 8er in typischer Box-to-Box-Manier gespielt, wollte das Spiel nach vorne treiben, aber aus dem Spiel heraus ging bei den Dänen sehr wenig, und wenn dann eher über die Flügel. Das Tor war dafür sehr schön gemacht, Direktabnahme ins lange Eck von der Strafraumgrenze. Biereth hing komplett in der Luft, und hat so gut wie keine Bälle bekommen 2. HZ kann ich leider nicht mehr schauen Anscheinend hat dann Biereth auch noch genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2024 Kite als zentraler Mittelfeldspieler gegen Albanien sehr gut. Assist zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 11 Stunden: Konnte leider nirgends ein Video dazu finden Bitte teilen, falls jemand weiß, wo man sich die Highlights anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_sks Anfänger Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Konnte leider nirgends ein Video dazu finden Bitte teilen, falls jemand weiß, wo man sich die Highlights anschauen kann As 1:0 war echt soo a klassisches Bøving Tor Gern nächsten Donnerstag in der Bretagne wiederholen! bearbeitet 11. September 2024 von phil_sks 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. September 2024 phil_sks schrieb vor 9 Minuten: As 1:0 war echt soo a klassisches Bøving Tor Gern nächsten Donnerstag in der Bretagne wiederholen! Also ich fand das 2:0 schöner. Bin mir nicht sicher ob es abgefälscht war, sieht mir aber nicht so aus. Falls nicht, dann ist das schon sehr fein gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. September 2024 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Also ich fand das 2:0 schöner. Bin mir nicht sicher ob es abgefälscht war, sieht mir aber nicht so aus. Falls nicht, dann ist das schon sehr fein gemacht. zu 100% abgefälscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2024 Schöner Artikel zu dem Spiel auch auf Loala1: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/sturm-kicker-glaenzen-bei-u21-em-quali/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 phil_sks schrieb vor einer Stunde: As 1:0 war echt soo a klassisches Bøving Tor Gern nächsten Donnerstag in der Bretagne wiederholen! Danke fürs Teilen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 https://sksturm.at/n/erfolgreiche-schwarz-weisse-teamspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 Stgr1909 schrieb am 11.9.2024 um 17:29 : https://sksturm.at/n/erfolgreiche-schwarz-weisse-teamspieler Schöne Bilanz. Dass da aber auch nur Transfermarkt-Infos zusammengestellt werden, ist etwas mager. So fehlen etwa die 2 (oder irgendwie sogar 4...) Assists von Peinhart heim historischen Schützenfest gegen Schland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts