Recommended Posts

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, bin unterwegs und schau leider selber nicht. Auf deren Homepage kann man sich anmelden und das schauen oder du findest einen tschechischen Stream?

Ok danke, werde mal schauen vllt geht das bei der homepage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fazit 1. HZ:

Chukwuani hat den Anker-6er gespielt, direkt vor der Abwehr abgeräumt, was abzuräumen war, und hat sich überhaupt nicht hinten rausziehen lassen, und sich dementsprechend nicht in die Offensive eingeschaltet

Böving hat den rechten 8er in typischer Box-to-Box-Manier gespielt, wollte das Spiel nach vorne treiben, aber aus dem Spiel heraus ging bei den Dänen sehr wenig, und wenn dann eher über die Flügel. Das Tor war dafür sehr schön gemacht, Direktabnahme ins lange Eck von der Strafraumgrenze.

Biereth hing komplett in der Luft, und hat so gut wie keine Bälle bekommen

2. HZ kann ich leider nicht mehr schauen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Fazit 1. HZ:

Chukwuani hat den Anker-6er gespielt, direkt vor der Abwehr abgeräumt, was abzuräumen war, und hat sich überhaupt nicht hinten rausziehen lassen, und sich dementsprechend nicht in die Offensive eingeschaltet

Böving hat den rechten 8er in typischer Box-to-Box-Manier gespielt, wollte das Spiel nach vorne treiben, aber aus dem Spiel heraus ging bei den Dänen sehr wenig, und wenn dann eher über die Flügel. Das Tor war dafür sehr schön gemacht, Direktabnahme ins lange Eck von der Strafraumgrenze.

Biereth hing komplett in der Luft, und hat so gut wie keine Bälle bekommen

2. HZ kann ich leider nicht mehr schauen

Anscheinend hat dann Biereth auch noch genetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Konnte leider nirgends ein Video dazu finden :(

Bitte teilen, falls jemand weiß, wo man sich die Highlights anschauen kann

As 1:0 war echt soo a klassisches Bøving Tor :yes: Gern nächsten Donnerstag in der Bretagne wiederholen! 

bearbeitet von phil_sks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phil_sks schrieb vor 9 Minuten:

As 1:0 war echt soo a klassisches Bøving Tor :yes: Gern nächsten Donnerstag in der Bretagne wiederholen! 

Also ich fand das 2:0 schöner. Bin mir nicht sicher ob es abgefälscht war, sieht mir aber nicht so aus. Falls nicht, dann ist das schon sehr fein gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb am 11.9.2024 um 17:29 :

Schöne Bilanz. Dass da aber auch nur Transfermarkt-Infos zusammengestellt werden, ist etwas mager. So fehlen etwa die 2 (oder irgendwie sogar 4...) Assists von Peinhart heim historischen Schützenfest gegen Schland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag