lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 11 Minuten: Wieso sollten wir ihn jetzt verkaufen? Ich bin überzeugt, dass da noch mehr drin ist, er ist in der Entwicklung dort, wo Gazi vor 3 Jahren war. Er hat in einem Jahr nicht gelernt, welche Intensität es bei uns braucht, und die Laufstärke und Wucht ist immer noch so wie bei seinen ersten Pflichtspielen letzte Saison bei den Amateuren, wo man noch dachte, das sei fehlender Motivation oder der verpassten Vorbereitung geschuldet. Gute Technik und starke Flanken allein reichen nicht, wenn man so ein intensives System wie wir spielen will. Zu einem Ballbesitz-System, am besten noch mit einem großen Zielstürmer vorne drin, würde er wohl sehr gut passen. Und jetzt gibt es noch einen Markt für ihn, wo man wohl gutes Geld rausholen kann, was nach einer weiteren Saison großteils auf der Bank wohl weniger sein würde. bearbeitet 27. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 1 minute ago, markymushroom said: Weil die Einstellung seit gefühlt ankunft ned passt. Passt die Einstellung bei stade rens, dann warens wohl wir und wir haben mit dem Spieler gutes geld gemacht… Ich finde, dass die Einstellung nur im letzten Spiel nicht gepasst hat, ansonsten hat er sich immer ordentlich reingehauen - auch wenn nicht alles aufgegangen ist - wird das halt auch mitbekommen, dass da andere Vereine anklopfen und im Kopf nicht ganz frei sein. Vlt hilft eine Leihe, damit er mal fix ein Jahr auf höherem Niveau spielen kann, aber wenn dann ohne KO. Entscheide aber eh nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 prep0an schrieb vor 13 Minuten: Ich finde, dass die Einstellung nur im letzten Spiel nicht gepasst hat, ansonsten hat er sich immer ordentlich reingehauen - auch wenn nicht alles aufgegangen ist - wird das halt auch mitbekommen, dass da andere Vereine anklopfen und im Kopf nicht ganz frei sein. Vlt hilft eine Leihe, damit er mal fix ein Jahr auf höherem Niveau spielen kann, aber wenn dann ohne KO. Entscheide aber eh nicht ich. Also ich könnte dir in einigen Spielen Szenen raussuchen, wo er diese Einstellung gezeigt hat, nur ist meistens nix negatives passiert deswegen. Er hat schon seine Stärken und die würden vielleicht bei einem Team wie Salzburg besser zur Geltung kommen. Aber für unsere Spielweise passt es für mich nicht. Eine Leihe bringt uns nur Nachteile. Erstens brauchen wir dann einen Ersatz, zweitens würde er wohl bei einem Team landen, dass anders als wir spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb am 27.8.2024 um 07:30 : Genau das meinte ich! Von der letzten insgesamt sehr guten ÖFB-U17 ragten Tejiri und Tazameta nebst ein paar anderen (Sorg, Hödl, Roka, ein IV, einer im MF ) zwar heraus, aber auf LigaZwa Niveau reißen die noch nicht alles nieder. Wurmbrand hat gerade einen Lauf, ist aber Rechtsaußen. Da sollte Grgic als MS schon herausstechen können (Wunsch, nicht Prognose, @graz_fan ;-) ). Die Diskussion hat sich inzwischen erübrigt. Grgic wurde in die U21 einberufen. Kann sich jetzt gegen Lang durchsetzen. bearbeitet 28. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2024 https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-BIHAUT-06092024-Kader/ Grgic im U21-Kader. Spannend, reden da die Teamchefs nicht miteinander? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-BIHAUT-06092024-Kader/ Grgic im U21-Kader. Spannend, reden da die Teamchefs nicht miteinander? Kann sein, dass bei der U19 erst nachgefragt wurde, nachdem die Nominierung raus wahr. Ist aber schon erschrecken, wie schwach wir im Sturm in der U21 sind. Nicht ein einziger Stammspieler von einem BL-Verein. Aber auch nicht schlecht, dass er schon vor Reischl und Bischof einberufen wird. bearbeitet 28. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Kann sein, dass bei der U19 erst nachgefragt wurde, nachdem die Nominierung raus wahr. Ist aber schon erschrecken, wie schwach wir im Sturm in der U21 sind. Nicht ein einziger Stammspieler von einem BL-Verein. Aber auch nicht schlecht, dass er schon vor Reischl und Bischof einberufen wird. Ballo, falls der bei dir als Stürmer durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Ballo, falls der bei dir als Stürmer durchgeht. Möglich, dann könnte man auch Gattermayer dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Kann sein, dass bei der U19 erst nachgefragt wurde, nachdem die Nominierung raus wahr. Ist aber schon erschrecken, wie schwach wir im Sturm in der U21 sind. Nicht ein einziger Stammspieler von einem BL-Verein. Aber auch nicht schlecht, dass er schon vor Reischl und Bischof einberufen wird. bischof anscheinend verletzt freut mich fürn leon, dass er jetzt in u19 und u21 quasi 4 spiele spielen darf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: bischof anscheinend verletzt freut mich fürn leon, dass er jetzt in u19 und u21 quasi 4 spiele spielen darf.. Wirklich? Wusste ich nicht, weil Bischoff ist auf der Liste auf Abruf genau wie Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Unser Dänentrio wurde ins U21 Team einberufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Um vom ganzen Spekulationswahnsinn ein wenig abzulenken: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/premiere--sturms-wuethrich-erstmals-in--nati--einberufen/ Freut mich sehr für ihn 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Jetzt auch offiziell! Selten so für einen Spieler gefreut! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Jan und Tomi wieder in Sloweniens Team einberufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten: Jan und Tomi wieder in Sloweniens Team einberufen. Werden die beiden neuen auch einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts