37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich drücke zwar traditionell (und meist recht vergeblich) england die daumen, habe mich aber heute sehr für island gefreut. ich hoffe die kommen noch weit!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So gehts mir auch !

... und es relativiert ein wenig das Ausscheiden Österreichs gegen Island. In der zweiten Halbzeit hat Österreich gegen Island wesentlich besser gespielt als England in 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

England völlig ideenlos, der junge Außenstürmer, der ein paar Minuten vor Schluß reingekommen ist, hätte eine halbe Stunde früher kommen müssen, aber das hat sich Hodgson nicht getraut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Läuft das Public Viewing auf der Hohen Warte jetzt eigentlich noch?

Also werden alle Spiele gezeigt, auch das heutige 4tel Finale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mein Gott, fad ist sie schon die Euro, bei Deutschland-Italien lag nach Minute 5 das Elferschießen schon in der Luft. Trauen sich alle nichts .... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Noch einige Gedanken zu Österreich...

Gestern gabs, Jahre zu spät, endlich die offizielle Aufklärung...bei der Matchanalyse von Rainer Pariasek.

Angeblich hat der irische Teamchef öffentlich gemacht, dass es durchaus richtig ist, gegnerische Schlüsselspieler gezielt zu attackieren und zu demontieren...um das Offensivspiel des Gegners zu zerstören...

Gestern von Payet an Ronaldo...vom Schiri nicht geahndet

Junuzovic (auch andere) Opfer gegen Ungarn..vom Schiri nicht geahndet...

und bei der letzten Quali im Auswärtsspiel in Dublin gegen Irland, kann ich mich genau erinnern, wie wir in der Anfangsphase das Spiel beherrschten, und nach dem Brutal-Foul an Junuzovic, sich das Spiel drehte,

ob es überhaupt eine Gelbe gab, egal

die Schlüsselfigur war eliminiert, das Spiel kippte...für sowas ist auch eine Gelbe zuwenig...und der Ausgleich fiel, als er noch behandelt wurde,naja

dieser Teamchef sollte lebenslänglich gesperrt werden

http://www.heute.at/sport/fussball/Oesterreich-rettet-gegen-Irland-ein-2-2-Remis;art23663,862064

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habe alle Spiele gesehen und war durchaus nicht enttäuscht. Manche Dinge wurden klar: Tikitaka ist überholt, ohne Weltklasseverteidigung ist nichts zu gewinnen und: die Piefkes sind verdienterweise rausgeflogen. Portugal hat sich den Titel verdient, immer genau soviel gemacht, um weiterzukommen mit wahrscheinlich der im Augenblick besten Verteidigung der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habe alle Spiele gesehen und war durchaus nicht enttäuscht. Manche Dinge wurden klar: Tikitaka ist überholt, ohne Weltklasseverteidigung ist nichts zu gewinnen und: die Piefkes sind verdienterweise rausgeflogen. Portugal hat sich den Titel verdient, immer genau soviel gemacht, um weiterzukommen mit wahrscheinlich der im Augenblick besten Verteidigung der Welt!

http://www.zeit.de/sport/2016-07/fussball-em-bilanz-hype

sorry aber "genau soviel gemacht, um weiterzukommen" ist das traurigste was ich hinsichtlich der EM gelesen habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag