Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 In der Verteidiung würde bei mir aktuell nur Garics rausfallen, da er bei der WM schon 34 wäre und ich denke nicht, dass er da noch seine Leistung (die bei aller Liebe nie überragend war) bringt. Da wäre es an der Zeit, einen neuen Spieler einzubauen und da sind mMn Zwierschitz und Pavelic die besten, die wir sonst noch haben. Gefühlsmäßig würde ich es Zwierschitz zur Zeit eher zutrauen, im Team Fuß zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juni 2016 In der Verteidiung würde bei mir aktuell nur Garics rausfallen, da er bei der WM schon 34 wäre und ich denke nicht, dass er da noch seine Leistung (die bei aller Liebe nie überragend war) bringt. Da wäre es an der Zeit, einen neuen Spieler einzubauen und da sind mMn Zwierschitz und Pavelic die besten, die wir sonst noch haben. Gefühlsmäßig würde ich es Zwierschitz zur Zeit eher zutrauen, im Team Fuß zu fassen. Themenverfehlen, aber gut. Reiß dich bissl ein und überdenk deinen Diskussionsstil. Dir haut's komplett den Vogel raus, wenn man deinen "fundierten Anaylsen" nicht zustimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Naja, viel absurder als sein Zitat, welches Du hier reingestellt hast, ist es auch nicht. Aber ja Themenverfehlung, fand ich bei Dir aber auch schon, selbst wenn es zumindest einen EM Zusammenhang gab. Hier würde ich dann schon eher richtig lustige Dinge lesen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2016 island is so geil und hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juni 2016 Das 2:1 aus anderer Perspektive: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Das 2:1 aus anderer Perspektive: mein Favorit bis jetzt bearbeitet 27. Juni 2016 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts