Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2016 Auch gerade gesehen, FIFA in Frostbite könnte schon was Horizon Zero Dawn wurde verschoben und erscheint in Europa nun am 1.März 2017 Watch Dogs 2 wird übermorgen um 18 Uhr schon offiziell vorgestellt. Für wann war Horizon Zero Dawn angsetzt? No Man's sky wurde offenbar auch von 22.06 auf 10.08 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2016 http://www.anuman-interactive.com/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) syberia 1 war sagenhaft gut, den zweiten dann aber nicht durchspielt, weil ... kA mehr, entweder nimmer weiterkommen oder er war schlecht bin auf jeden fall gespannt bearbeitet 12. Juni 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 was is mitn neuen Skateboardspiel "project:session" ? hört man von dem auch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2016 Für wann war Horizon Zero Dawn angsetzt? Ende 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2016 bethesda ruiniert quake doom: mehr content - e lässig, aber warum muss ein jeder standard-gametype (zb one-flag-ctf) eine super-besonderen namen bekommen, den sich schlussendlich e keiner damerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2016 xboxslimone: http://imgur.com/8XK4z8S (imgur bild kann vermutlich e nicht direkt verlinkt werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) E3 2016: Das neue Wolfenstein heißt offenbar The New Colossus http://www.next-gamer.de/e3-2016-das-neue-wolfenstein-heisst-offenbar-the-new-colossus/ bearbeitet 13. Juni 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2016 werden in dos die directories normalerweise nicht oben gelistet und die dateien unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 Keine Ahnung, ist schon zu lange her dass ich im DOS war Die Wolfenstein-Fortsetzung wurde ja eh schon letztes Jahr von einer Synchronsprecherin angedeutet. Hoffentlich wird noch Red Dead Redempton 2 (sowie Remaster von Teil 1) und Last of Us 2 angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juni 2016 was is mitn neuen Skateboardspiel "project:session" ? hört man von dem auch etwas? Wusste gar nicht dass da was in der Mache ist! Wäre natürlich saugeil mal wieder ein gutes Skatespiel zu zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) syberia 1 war sagenhaft gut, den zweiten dann aber nicht durchspielt, weil ... kA mehr, entweder nimmer weiterkommen oder er war schlecht bin auf jeden fall gespannt Bitte spiel es durch - es war definitiv nicht schecht. JA: SKYRIM mit Mods auf Konsolen JA: Dishonored 2 sieht toll aus JA: Vampyr NEIN: PREY 2 - kein Tommy, kein Adler, keine Indianermythen, keine Gravitationsspielereien, Standard-Aliens, ein nichtssagender Vollhonk als Protagonist, lmaO. bearbeitet 13. Juni 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2016 Obwohl ich mich schon bei der Ankündigung von Skyrim damals gefreut habe hab ich es bis heute nie gespielt, freu mich dass ich das mitn Remastered endlich nachholen kann, ich hoffe sehr dass es ein echt tolles Remastered wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2016 Dishonored 2, oh yeah! Ich liebe den Steampunkstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2016 Die XBOX Konferenz finde ich heuer sehr schwach, wenig bis keine Überraschungen, wirkliche Kracher auch Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts