Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Joseph Junior Asante (297 Minuten in der Primavera) Roman Bobak (97 Minuten in der FavBet Liga) Wemimo Osasuyi - kein Profil bei TM Vincent Guyenne - kein Profil bei TM David Guyenne - kein Profil bei TM Augustine Ejike Nwagwu - kein Profil bei TM Bernard Amponsah (keine Spieldaten) Mohamed-Emi Djabrailov - kein Profil bei TM Josip Filipovic (keine Spieldaten, Kroatien U18 2014, 1 Spiel) Marin Bratic (keine Spieldaten) Geht noch wer zuschauen? bearbeitet 1. Februar 2017 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: No servas. Mal ein bissi recherchieren. Da sind ein paar recht interessante Spieler dabei: Ein Russe von den Amateuren von Grozny (1. RUS), der bereits in Litauen gespielt hat, ein Ghanaer von den Amateuren von Lierse, zwei Spieler (wohl Brüder) aus dem Vietnam, ein Ukrainer aus der zweiten Liga, ein weiterer Ghanaer aus der U-19 von Carpi (ITA), ein anderer Afrikaner, noch ein Afrikaner aus POL, zwei Kroaten, davon einer aus Split und ein anderer aus Slowenien Weg sind: Menghin (Wels), Hodzic (KSV), Öztürk (Krieglach), Krammer (Donaufeld), Hayden (Stripfing), Curanovic (Bleiburg), Sogodogo (Avize, FRA), Yilmaz (SKN Amateure) und Romac (St. Andrä) Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Joseph Junior Asante Roman Bobak Wemimo Osasuyi - kein Profil bei TM Vincent Guyenne - kein Profil bei TM David Guyenne - kein Profil bei TM Augustine Ejike Nwagwu - kein Profil bei TM Bernard Amponsah Mohamed-Emi Djabrailov - kein Profil bei TM Josip Filipovic Marin Bratic Geht noch wer zuschauen? Zu Dzhabrailov musst du hier schauen: http://www.transfermarkt.at/emil-dzhabrailov/profil/spieler/364498 Hier ein paar Videos zu euren neuen Spielern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) XaviY schrieb vor 9 Minuten: Da sind ein paar recht interessante Spieler dabei: Ein Russe von den Amateuren von Grozny (1. RUS), der bereits in Litauen gespielt hat, ein Ghanaer von den Amateuren von Lierse, zwei Spieler (wohl Brüder) aus dem Vietnam, ein Ukrainer aus der zweiten Liga, ein weiterer Ghanaer aus der U-19 von Carpi (ITA), ein anderer Afrikaner, noch ein Afrikaner aus POL, zwei Kroaten, davon einer aus Split und ein anderer aus Slowenien Zu Dzhabrailov musst du hier schauen: http://www.transfermarkt.at/emil-dzhabrailov/profil/spieler/364498 Danke für den Link: Der hat 2014/15 eine Saison in Litauen gespielt (bei einem Mittelständler) und seitdem kein Spiel mehr gemacht. Entweder war er ewig verletzt, oder es gibt halt andere Gründe dafür. Man kann nur ersteres hoffen. bearbeitet 1. Februar 2017 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2017 Was sind das für wirre Namen Die AMS-"Profis" also weg und dafür irgendwelche schwindligen Agentur-Spieler geholt, die froh sind dass sie wo kicken dürfen und ihnen die Wohnung gezahlt wird. Sensationelle Kaderplanung, da spiel ich 1000 Mal lieber mit den Jungen und steig ab, ist ja jetzt auch schon egal in welcher Liga man spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. Februar 2017 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Was sind das für wirre Namen Die AMS-"Profis" also weg und dafür irgendwelche schwindligen Agentur-Spieler geholt, die froh sind dass sie wo kicken dürfen und ihnen die Wohnung gezahlt wird. Sensationelle Kaderplanung, da spiel ich 1000 Mal lieber mit den Jungen und steig ab, ist ja jetzt auch schon egal in welcher Liga man spielt. Im Herbst haben auch 4,5 Spieler, die von den Amateuren gekommen sind, eine sehr wichtige Rolle in der RL gespielt. Wird mMn im Frühjahr auch nicht viel anders sein. Man siehe die Bewerbungsvideos unserer neuen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2017 Darf man als Fan eines Vereins hoffen, dass man absteigt? Würde mich wirklich sehr darüber freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2017 In unserer Situation schon. Bist auch nicht der Einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Februar 2017 Sok schrieb vor 10 Stunden: Darf man als Fan eines Vereins hoffen, dass man absteigt? Würde mich wirklich sehr darüber freuen. Das hoffe ich schon seit Saisonbeginn. Anders werden wir wohl den Svetits nicht loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2017 Kärntnerliga wir kommen Ganz kann ich mich über einen Abstieg aber trotzdem nicht freuen. Weil der SAK will nämlich rauf und wird das demnach wohl schaffen. Kommt selten vor, dass einer der dort rauf will es nicht schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2017 Ich habe den threadtitel geändert. ich bin immer noch fassungslos. Wenn es qualifizierten Protest gegen meinen Infantilismus gibt, dann stelle ich wieder um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Der neue Titel + Untertitel trifft es perfekt. bearbeitet 2. Februar 2017 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Kärntnerliga wir kommen Ganz kann ich mich über einen Abstieg aber trotzdem nicht freuen. Weil der SAK will nämlich rauf und wird das demnach wohl schaffen. Kommt selten vor, dass einer der dort rauf will es nicht schafft. Mit den WAC-Amateuren gibt es aber noch eine zweite Mannschaft aus der KL die rauf will. Bin aber am überlegen, ob ich mir das erste Heimspiel "unserer Austria" ansehe. Wäre das erste Spiel in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2017 MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten: Mit den WAC-Amateuren gibt es aber noch eine zweite Mannschaft aus der KL die rauf will. Bin aber am überlegen, ob ich mir das erste Heimspiel "unserer Austria" ansehe. Wäre das erste Spiel in dieser Saison. Das ist natürlich richtig und recht selten, dass zwei rauf wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar 2017 Wobei der SAK eigentlich eh keine Kohle hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2017 schooontn schrieb vor 1 Minute: Wobei der SAK eigentlich eh keine Kohle hat.. Ist nicht mehr ganz richtig. Die Gebrüder W. haben sich nun wieder erfangen (verloren durch die Bankenkrise viel Geld) und sind wieder bereit, etwas mehr zu investieren. Wie viel das "etwas mehr" ist, weiß ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts