2. Bundesliga 2016/2017


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor 52 Minuten:

Für uns nicht, jede Saison um den Abstieg zu Spielen halten auf Dauer meine Neven nicht aus!  8P

Mir ist noch gar nicht zu Bewusstsein gekommen, welchem Verein du die Daumen hälst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist noch gar nicht zu Bewusstsein gekommen, welchem Verein du die Daumen hälst?

60ger   :D

Ist aber eh hinlänglich bekannt, sind mir einfach sympathisch!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

60ger   :D

Ist aber eh hinlänglich bekannt, sind mir einfach sympathisch!

Jo die Löwen hängen schon länger im sportlichen Niemansland... für einen neutralen Seher ist die 2. Dt. Buli angesichts des sauknappen Aufstiegsrennens aber ziemlich geil dieses Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

... für einen neutralen Seher ist die 2. Dt. Buli angesichts des sauknappen Aufstiegsrennens aber ziemlich geil dieses Jahr...

Richtig, wobei ich aber schon glaube, die ersten drei ( Stuttgart 63p., Braunschweig 60 p.u. Hannover 60 Punkte) sich den Aufstieg untereinander ausmachen. Union hat aber auch noch recht gute Chancen mit 57 Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Im Übrigen muss aber mal gesagt werden, dass das die geilste 2. Bundesliga-Saison is, seit ich sie verfolge (seit 1997 ca.) :super:

für den Neutralen sicherlich. Hinten wie vorne ist da noch einiges offen.

Als Nürnberger aber ist es eher eine fade Saison. Wir waren eigentlich immer irgendwo im sicheren Mittelfeld - zu viel Luft nach oben oder unten um sich da Hoffnungen oder Sorgen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 17 Minuten:

für den Neutralen sicherlich. Hinten wie vorne ist da noch einiges offen.

Als Nürnberger aber ist es eher eine fade Saison. Wir waren eigentlich immer irgendwo im sicheren Mittelfeld - zu viel Luft nach oben oder unten um sich da Hoffnungen oder Sorgen zu machen. 

Wir konnten nicht höher rauf, ihr wolltet nicht zu uns runter.   :ratlos:

Ansonsten wäre es für euch auch spannend geworden.   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
skv.freund schrieb am 1.5.2017 um 14:30 :

60ger   :D

Ist aber eh hinlänglich bekannt, sind mir einfach sympathisch!

ma zach .... aber war selber oefters draussen bei den 60ern , sind iwie sympathisch, auch wenns da techtelmechtel mit den violetten hatten ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am montag muss ich ja schon der union die daumen drücken, ein hauptstadtderby in der obersten spielklasse wäre für deutschland eine besondere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

am montag muss ich ja schon der union die daumen drücken, ein hauptstadtderby in der obersten spielklasse wäre für deutschland eine besondere sache.

Nachdem man jahrelang gar keinen Hauptstadtclub in der ersten Liga hatte, hat man jetzt die Gelegenheit sich internationalen Standards anzupassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.