2. Bundesliga 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb vor 14 Minuten:

Was ist das für krasse geschichte mit dem farblich abgestimmten Publikum in blau gelb in den Sektoren- gibts dazu eine Story , hab leider erst vor 5 Minuten eingeschaltet. Hängt das mit 1967 zusammen oder ist das eine andere Geschichte ?

sind halt die Vereinsfarben von Braunschweig. Und das so eine Art Choreo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

sind halt die Vereinsfarben von Braunschweig. Und das so eine Art Choreo

und hat jetzt keinen speziellen Hintergrund ? und wie bringt man das bei gefühlten 15 tsd zusammen ? ein dickes plus an die crew die das organisiert. da sind die 78 Telekom Lehrlinge in der Allianz Arena ja ein Lärcherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten:

und hat jetzt keinen speziellen Hintergrund ? 

nicht dass ich wüsste

Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten:

und wie bringt man das bei gefühlten 15 tsd zusammen ? 

indem man das Publikum gelbe und blaue Plastiktüten überstreifen lässt-  je nach Block halt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

nicht dass ich wüsste

indem man das Publikum gelbe und blaue Plastiktüten überstreifen lässt-  je nach Block halt :D

 

ja das ist mir schon klar aber dass da dann alle mittun das bewundere ich:eek: es gibt doch immer ein paar Juttefreaks und Quertreiber und überall diese bösen Strahlen-Hanseln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

ja das ist mir schon klar aber dass da dann alle mittun das bewundere ich:eek: es gibt doch immer ein paar Juttefreaks und Quertreiber und überall diese bösen Strahlen-Hanseln usw.

klappt doch bei anderen Choreos auch - also irgend ein Pappteil hochhalten in der passenden Farbe oder was weiß ich. Find ich teilweise auch immer etwas peinlich da mitzumachen aber was soll´s :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was war denn bitte mit Braunschweig los? 6:0 - damit wird es mit dem direkten Aufstieg wohl nichts mehr. Torverhältnis im Vergleich zu H96 hat man sich auch ruiniert.

Und 60...naja das könnt auch die Relegation werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.