2. Bundesliga 2016/2017


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Zweite deutsche Liga in _Oesterreich_ Rot Weiß Rot

Trotz des Aufstiegs der "Österreicher Filiale RB Leipzig" ist das Kontingent an ÖFB-Legionären in der 2. deutschen Liga im Sommer noch einmal angestiegen: 23 _Oesterreich_ Spieler versuchen dort ihr Glück, im Frühjahr waren es noch 21. Davon träumen mehr als die Hälfte vor dem Saisonstart (Freitag 5. Aug.) vom Aufstieg.

VfB Stuttgart: _ Florian Klein

Hannover 96: _ Samuel Sahin-Radlinger, Martin Harnik;

1.Fc Nürnberg: _ Georg Margreitter, Guido Burgstaller;

Vfl Bochum: _ Dominik Wydra, Kevin Stöger;

1.Fc Union Berlin: _ Emanuel Pogatetz, Christopher Trimmel, Philipp Hosiner;

Karlsruher Sc: _ Ylli Sallahi, Erwin Hoffer;

Greuther Fürth: _ Lukas Gugganig, Robert Zulj;

1.Fc K'lautern: _ Philipp Mwene, Stipe Vucur;

1.Fc Heidenheim: _ Martin Rasner;

Arminia Bielefeld: _ Manuel Prietl;

SV Sandhausen: _ Marco Knaller,Stefan Kulovits;

Fortuna Düsseldorf: _ Christian Gartner;

1860 München: _ Michael Liendl;

Würzburg: _ Jörg Siebenhandel,

Keine Österreicher haben lediglich Aue, Braunschweig, Dresden,St Pauli

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da auch an der zweiten Bundesliga reges Interesse besteht, wollte ich euch fragen, ob ein Interesse an einem Tippspiel bestünde?

Schade das es nicht geklappt hat mit einem Tippspiel für die zweite Liga, da ja heute bereits die Meisterschaft mit dem Spiel Kaiserslautern/Hannover 20:30h beginnt! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute geht es endlich wieder los mit der 2. Bundesliga und am Sonntag spielen erstmals wieder meine heißgeliebten Sechzger. :)

Ich denke, wenn alles normal läuft, dass Stuttgart und Hannover mit ihrem Budgets und Kadern sich um die Meisterschaft duellieren werden. Wenn dem nicht so ist, dann wäre dies für mich eine große Überraschung.

Um den dritten Platz können sich meiner Meinung u.a. folgende Mannschaften streiten: Nürnberg, Union, St. Pauli, und Braunschweig.

Klarer Abstiegskandidat ist für mich dieses Mal Sandhausen. Die haben ihren Trainer verloren, der dort anscheinend sehr gute Arbeit geleistet hat.

Für 1860 wünsche ich mir einfach nur eine ruhige Saison ohne Abstiegsängste. Eine 3. Saison in folge halten meine Nerven nicht durch. Gut wäre es, wenn man sich um Platz 6 herum platziert. Ich wäre aber mit allem was unter den Top 10 ist zufrieden bzw. möchte ich am 30-31. Spieltag fix gerettet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schade das es nicht geklappt hat mit einem Tippspiel für die zweite Liga, da ja heute bereits die Meisterschaft mit dem Spiel Kaiserslautern/Hannover 20:30h beginnt! :ratlos:

Ui, dachte erst nächste Woche. Wollt ihr noch eines, oder ist das zu kurzfristig? Hätte mir ein einfaches 1X2-Tippspiel gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dachte erst nächste Woche. Wollt ihr noch eines, oder ist das zu kurzfristig? Hätte mir ein einfaches 1X2-Tippspiel gedacht.

Nun ich denke schon das man noch ein Spiel staren könnte. Start-Schwierigkeiten sind ja nichts ungewöhnliches. Es wäre vielleicht mal wichtig einen neuen Tread zu installieren und die Spielregel festzulegen! :ratlos: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.