Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Bin ja nun mal gespannt wie es weitergeht. RB bekommt ja die neue Motorausbaustufe (angeblich 30 PS mehr ab Kanada). Dürfte endlich mal wieder eine spannende Saison werden. Ferrari entäuschend.

Um Riccardio tuts mir richtig leid, nicht das erste Mal dass das Team im das Rennen verkackt. Sehr sympathischer Kerl.

Oida was macht Bieber dort?

VIP-VIP-VIP Ticket, darf neben den Autos stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja nun mal gespannt wie es weitergeht. RB bekommt ja die neue Motorausbaustufe (angeblich 30 PS mehr ab Kanada). Dürfte endlich mal wieder eine spannende Saison werden. Ferrari entäuschend.

Um Riccardio tuts mir richtig leid, nicht das erste Mal dass das Team im das Rennen verkackt. Sehr sympathischer Kerl.

Hatte Red Bull nicht schon heute die 30PS mehr? Auch wenns natürlich in Monaco nicht so viel ausmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich nehme an zuschauen, bin aber kein Experte.

Jo...ich meinte dort wo er stand. Ist jetzt nicht so normal und er dürfte wie es scheint der einzige ausser seinen Bodyguards und Regenschirmhaltern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hatte Red Bull nicht schon heute die 30PS mehr? Auch wenns natürlich in Monaco nicht so viel ausmacht...

Nein eben nicht, hab zumindest letztens gehört dass die die Ausbaustufe erst in Kanada einbauen weil es in Monaco keinen Sinn macht.

Hamilton kann froh sein dass Riccardio ein echter Sportsmann ist. Wäre er wie Hamilton wären beide ausgefallen denn der hätte nie und nimma gebremst wie man ja letztens gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton kann froh sein dass Riccardio ein echter Sportsmann ist. Wäre er wie Hamilton wären beide ausgefallen denn der hätte nie und nimma gebremst wie man ja letztens gesehen hat.

Die Aktion war zwar viel zu hart, aber du scheinst schon einen ordentlichen Komplex zu haben, was Hamilton angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Die Aktion war zwar viel zu hart, aber du scheinst schon einen ordentlichen Komplex zu haben, was Hamilton angeht

Komplex? Wie hier gleich wieder geurteilt wird. Für mich persönlich Fakt dass Hamilton durchs abkürzen Ric behindert hat und danach noch hart zugemacht hat, hätte Ric wie dort üblich Gas gegeben hätte es gecrasht, hat aber gebremst und somit den Nachteil gehabt in der Aktion.

Edit: Und bin mir nicht sicher ob Hamilton in der Situation auch so gehandelt hätte.

Fakt ist aber auch, zu so einer Situation hätte es garnicht kommen müssen hätte es RB an der Box nicht verkackt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Komplex? Wie hier gleich wieder geurteilt wird. Für mich persönlich Fakt dass Hamilton durchs abkürzen Ric behindert hat und danach noch hart zugemacht hat, hätte Ric wie dort üblich Gas gegeben hätte es gecrasht, hat aber gebremst und somit den Nachteil gehabt in der Aktion.

Edit: Und bin mir nicht sicher ob Hamilton in der Situation auch so gehandelt hätte.

Na gut, das hört sich gleich ganz anders an und mit dieser Sichtweise gehe ich auch konform. Glaube allerdings, dass Hamilton hier auch nachgelassen hätte, weil er sonst in der Mauer gepickt wäre. Vor zwei Wochen war die Situation etwas anders, da hat er wohl gedacht, er kann sich noch vorbeipressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag