Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Rosberg. Der wird nie Weltmeister werden. Verdient. Hat man heute wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Ich habs schon immer gewusst! Bieber und Hamilton fast dieselbe Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2016 Oida was macht Bieber dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Oida was macht Bieber dort? Ich nehme an zuschauen, bin aber kein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2016 Bin ja nun mal gespannt wie es weitergeht. RB bekommt ja die neue Motorausbaustufe (angeblich 30 PS mehr ab Kanada). Dürfte endlich mal wieder eine spannende Saison werden. Ferrari entäuschend. Um Riccardio tuts mir richtig leid, nicht das erste Mal dass das Team im das Rennen verkackt. Sehr sympathischer Kerl. Oida was macht Bieber dort? VIP-VIP-VIP Ticket, darf neben den Autos stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Bin ja nun mal gespannt wie es weitergeht. RB bekommt ja die neue Motorausbaustufe (angeblich 30 PS mehr ab Kanada). Dürfte endlich mal wieder eine spannende Saison werden. Ferrari entäuschend. Um Riccardio tuts mir richtig leid, nicht das erste Mal dass das Team im das Rennen verkackt. Sehr sympathischer Kerl. Hatte Red Bull nicht schon heute die 30PS mehr? Auch wenns natürlich in Monaco nicht so viel ausmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2016 HAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2016 Ich nehme an zuschauen, bin aber kein Experte. Jo...ich meinte dort wo er stand. Ist jetzt nicht so normal und er dürfte wie es scheint der einzige ausser seinen Bodyguards und Regenschirmhaltern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2016 Hatte Red Bull nicht schon heute die 30PS mehr? Auch wenns natürlich in Monaco nicht so viel ausmacht... Nein eben nicht, hab zumindest letztens gehört dass die die Ausbaustufe erst in Kanada einbauen weil es in Monaco keinen Sinn macht. Hamilton kann froh sein dass Riccardio ein echter Sportsmann ist. Wäre er wie Hamilton wären beide ausgefallen denn der hätte nie und nimma gebremst wie man ja letztens gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2016 Hamilton kann froh sein dass Riccardio ein echter Sportsmann ist. Wäre er wie Hamilton wären beide ausgefallen denn der hätte nie und nimma gebremst wie man ja letztens gesehen hat. Die Aktion war zwar viel zu hart, aber du scheinst schon einen ordentlichen Komplex zu haben, was Hamilton angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Es geht hier generell etwas arg zu was Fahrersympathien angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Mai 2016 wo is eigentlich der weißwurscht user 60erTOM? gar ned im forum wenn die preussn irgendwo hinten herumfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Um 18 Uhr gehts weiter mit der 100. Auflage des Indy 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Die Aktion war zwar viel zu hart, aber du scheinst schon einen ordentlichen Komplex zu haben, was Hamilton angeht Komplex? Wie hier gleich wieder geurteilt wird. Für mich persönlich Fakt dass Hamilton durchs abkürzen Ric behindert hat und danach noch hart zugemacht hat, hätte Ric wie dort üblich Gas gegeben hätte es gecrasht, hat aber gebremst und somit den Nachteil gehabt in der Aktion. Edit: Und bin mir nicht sicher ob Hamilton in der Situation auch so gehandelt hätte. Fakt ist aber auch, zu so einer Situation hätte es garnicht kommen müssen hätte es RB an der Box nicht verkackt. bearbeitet 29. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2016 Komplex? Wie hier gleich wieder geurteilt wird. Für mich persönlich Fakt dass Hamilton durchs abkürzen Ric behindert hat und danach noch hart zugemacht hat, hätte Ric wie dort üblich Gas gegeben hätte es gecrasht, hat aber gebremst und somit den Nachteil gehabt in der Aktion. Edit: Und bin mir nicht sicher ob Hamilton in der Situation auch so gehandelt hätte. Na gut, das hört sich gleich ganz anders an und mit dieser Sichtweise gehe ich auch konform. Glaube allerdings, dass Hamilton hier auch nachgelassen hätte, weil er sonst in der Mauer gepickt wäre. Vor zwei Wochen war die Situation etwas anders, da hat er wohl gedacht, er kann sich noch vorbeipressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts