blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) 69 Punkte nach 35 Partien ist keine Schande. Jetzt geht's nur noch darum, den Monat Mai halbwegs zu retten. Vier Punkte aus den letzten vier Spielen sind traurig genug. Am Mittwoch um 19:30 erwarte ich mir nochmal mindestens 200 Auswärtsfans in Salzburg*. Kopf nach oben, nach vorne schauen, lautet die Devise. Es hilft alles nix. *Danke Slin für die Aufklärung. Dachte Red Bull II spielt in Grödig. bearbeitet 21. Mai 2016 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Das Spiel findet im Diskostadel statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 69 Punkte nach 35 Partien ist keine Schande. Jetzt geht's nur noch darum, den Monat Mai halbwegs zu retten. Vier Punkte aus den letzten vier Spielen sind traurig genug. Am Mittwoch um 18:30 erwarte ich mir nochmal mindestens 200 Auswärtsfans in Grödig. Kopf nach oben, nach vorne schauen, lautet die Devise. Es hilft alles nix. ein schnitt von genau 2,0 pkt wär schon fein. drei wünsche hätte ich: - hager mal in der IV ansehen - pellegrini von beginn an - drei pkt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Da keiner mehr Lust hat..... 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Da keiner mehr Lust hat..... 0:4 bist wieder frustriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Das Spiel findet im Diskostadel statt!und um 19:30. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 bist wieder frustriert?wieso, er tippt auf einen locker flockigen auswärts-kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 wieso, er tippt auf einen locker flockigen auswärts-kantersieg pardon, hab mich geirrt. super neunzehnnullacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 ihr wollt doch dem neunzehnnullacht keine LASK abneigung unterstellen...ihm doch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Vielleicht stellt OG schon so auf, dass er auf die entbehrlichen Kicker verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts