Weg mit dem Netz!?


Recommended Posts

Posting-Pate

80 Jahre lang haben sich vor dem Tor auf der Süd die Mannschaften warmgeschossen. Wenn man dortgestanden ist vor Spielbeginn, hat man ein bisserl aufgepasst, auf sein Bier oder auf seine Kinder.

​Das ist zumutbar, denke ich.

Natürlich gewöhnt man sich an ein Netz auch. Ich hätt gerne wieder ganz freie Sicht und vor allem: kaum Gründe für ein Netz.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80 Jahre lang haben sich vor dem Tor auf der Süd die Mannschaften warmgeschossen. Wenn man dortgestanden ist vor Spielbeginn, hat man ein bisserl aufgepasst, auf sein Bier oder auf seine Kinder.

​Das ist zumutbar, denke ich.

Natürlich gewöhnt man sich an ein Netz auch. Ich hätt gerne wieder ganz freie Sicht und vor allem: kaum Gründe für ein Netz.

Bin ganz deiner Meinung.

Aussdem wird den Gästen damit suggeriert, auf der Süd seien laurer Rabauken! :D

Sorry, war aufglegt! :laugh:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- vielleicht wollen wir einfach in absehbarer zeit einmal eine abstimmung machen

- netz nervt und viele schaffen es nicht, es einfach auszublenden

- verletzungsgefahr natürlich gegeben, nur, wo fang ich an, wo hör ich auf....ich geh nur auf einen platz, wenn es ein netz gibt um nicht getroffen zu werden ?!...hmmm... kann man auch diskutieren, aber natürlich...bißerl mehr aufpassen muss man....kann natürlich schon wieder durchaus als schule fürs leben gesehen werden :)

- ebenso...wenn mich das netz stört, kann ich woanders hingehen, wenn ich angst vor den bällen habe, kann ich auch woanders hingehen...beides ein zugang....somit...abstimmen ?! - aber nicht im forum ! :)

...fakt ist, die möglichkeit, dass ich mir ein spiel anschaue, ohne dass ich hinter ein netz gesperrt werden muss, soll man zumindest andiskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem der Umgangston unhöflich wurde, hab ich die Beleidigungen und Antworten darauf entfernt.

Ich bitte um eine sachliche Diskussion, ansonsten mach ich den Thread zu. Und das möcht ich ehrlich gesagt ungerne...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wenn wir es nicht einmal schaffen, dass wir eine sachliche pro/kontra diskussion bzgl. netz schaffen, dann brauchen wir uns den begriff "fankultur" in steyr entgültig nicht mehr auf die fahnen schreiben...

...sind wir wirklich zu so einem sammelbecken von dummheit geworden, dass sich alle halbwegs vernünftigen aus forum und fanaktivitäten zurückziehen ?!

...wär schon sehr schade und ein armutszeugnis, wenn wir überhaupt nichts kontruktives mehr auf die reihe bringen...

...schaffen wir noch einen versuch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem ich gesundheitlich die gesamte Frühjahrs Saison

verpasst habe , hoffe ich das,das Netz weg ist wenn ich wider komme !!!

In England geht es auch ohne Netz , und es funktioniert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Jetzt ist es weg, das Netz.

Wer das Spiel gesehen hat​ von der Süd, der weiß auch, wie sehr es gestört hat zuvor.

Ein Dank an den Präsidenten, der damit nicht den Weg des geringsten Risikos geht.

​Sollte es demnächst mit Gegenständen, die auf das Feld fliegen ein Problem geben, hat er ein großes Problem.

Das ist ungerecht, denn ein großes Problem sollten die Pfosten bekommen, die etwas aufs Spielfeld werfen.

Und sei es nur ein voller Bierbecher. Denn das hat es wieder gegeben beim Spiel gegen RB. Knapp vorbei am Goalie. Wir können nun beschwichtigen und sagen: Ist eh nur ein Weichplastikbecher, ist eh nur Bier, gibt es eh in jedem Stadion, ein Fußallplatz ist keine Kinderjause, das gibt es fast überall.

Wir könnten aber auch ságen: Nein, nur weil überall vor Idioten kapituliert wird und Netze nötig sind, muss es bei uns nicht sein.

​Wir könnten uns darauf einigen, dass eine Grenze zwischen Tribüne und Spielfeld gibt, und diese Grenze gilt. Und es gibt keine Ausnahmen.

Es fliegt nichts rein, und aus.
Wer glaubt, was reinwerfen zu können, ist draussen.


Idioten erkennt man nicht beim Eingang. Aber man sieht, wer etwas wirft in der Regel. Und man muss darüber nicht hinweg sehen. Werde ich zumindest nicht.

Das sind die Leute, wegen denen das Netz wieder hängen könnte.
​Das sind die Leute, die dem Verein schaden.

Das sind die Leute, die am Platz nichts verloren haben.

​Kling hart, ist smart.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du kennst dich offensichtlich nicht aus um was es beim zaun geht, bzw warum es ihn überhaupt gibt/gab.

....dass der verein strafe zahlt wenn was durchs reinwerfen passiert kommt dir nicht in den sinn. abgesehen davon, dass wir viell. eine strafverifizierung kassieren.

...aber blöd reden ist leichter als nachdenken, gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Du mußt es ja wissen, mimimi

:facepalm:

...gaaaaaaanz langsam zum mitdenken....trifft beim nächsten spiel einer der vollen bierbecher doch wiedermal einen spieler, dann wird der verein wieder strafe zahlen, das netz kommt wieder her und mit bißerl glück wird partie sogar abgebrochen...

aaaalso....ist es sooo schwierig zu verstehen, dass es wichtig wäre, dass im falle des falles die tribüne mithilft, solch arme seelen von eben dieser fernzuhalten um den verein, UNSEREN verein nicht zu schaden ?!

...schwierig ?! - NEIIIIINNNNN....gar nicht, gö!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

...gaaaaaaanz langsam zum mitdenken....trifft beim nächsten spiel einer der vollen bierbecher doch wiedermal einen spieler, dann wird der verein wieder strafe zahlen, das netz kommt wieder her und mit bißerl glück wird partie sogar abgebrochen...

aaaalso....ist es sooo schwierig zu verstehen, dass es wichtig wäre, dass im falle des falles die tribüne mithilft, solch arme seelen von eben dieser fernzuhalten um den verein, UNSEREN verein nicht zu schaden ?!

...schwierig ?! - NEIIIIINNNNN....gar nicht, gö!

tja, das hätte ich auch versucht ihm zu erklären...

...aber manche sind eben resistent und können anstatt mitzudenken nur blöd zurückschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.