Weg mit dem Netz!?


Recommended Posts

Jetzt sinds schon drei die rumheulen. :facepalm: Wenn es sportlich so weitergeht wie bisher erübrigt sich das Problem mit den Fans leider ohnehin. Wer will sowas wie in Grieskirchen schon sehen? Das hat leider nahtlos an die Vorsaison angeschlossen. Schade daß das bisserl Euphorie vom Salzburgspiel in nur 45 Minuten wieder zerstört wurde.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur weil eine Halbzeit gegen eine motivierte heimmanschaft, die nach ihrem Aufstieg beweisen wollte dass sie in der Regionalliga mithalten kann, schlechte verlaufen ist vertäufelst Du schon wieder die ganze Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil eine Halbzeit gegen eine motivierte heimmanschaft, die nach ihrem Aufstieg beweisen wollte dass sie in der Regionalliga mithalten kann, schlechte verlaufen ist vertäufelst Du schon wieder die ganze Saison?

Nein das mache ich nicht! Es ist nur eine Befürchtung! Ich hoffe auf viele Zuseher weil die Leistung am Platz stimmt. Leider ist das bisher nur gegen RB gelungen und wenn man Berichten glauben darf auch gestern gegen die Türken. In der Liga war es leider eine Fortsetzung der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Jetzt sinds schon drei die rumheulen...

...na schau, wir verstehen uns ja eh..stimmt wirklich, man darf ruhig als vereinsmitglied ein bißchen heulen, wenn nicht allzu üppig vorhandenes geld, welches für nachwuchs/infrastruktur...gedacht und viel sinnvoller angelegt wäre, für strafzahlungen bzw. netzkonstruktionen verpulvert werden muss...RICHTIG ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Passt erst bei näherem hinsehen hierher, ein Bericht über die Ausschreitungen beim Derby.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Gewalt-beim-Linzer-Derby-Hooligans-verletzten-Polizisten-schwer;art4,2305071

Man liest von einem Aufbrechen des Puffersektors mit einem Generalschlüssel. Sektoren, die mit Plexiglas abgesperrt sind. EIn schönes Beispiel dafür, dass Zäune und Netze niemals die Lösung für die Idioten am Fußballplatz sein können.

Die Idioten übrigens, die den Sport viel mehr zerstören als "Red Bull und fucking Industry".

​Und die es scheinbar gerecht verteilt bei fast allen Vereinen gibt.

Der Sport hat nur Zukunft, wenn es gelingt, die Stadien und den Fußball für diese Idioten nachhaltig unattraktiv und ungemütlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat trotzdem jetzt alles nichts mehr mit dem Netz zu tun.

Ich wäre dafür, diesen Thread zu schließen...

Hat trotzdem jetzt alles nichts mehr mit dem Netz zu tun.

Da unser Netz ja jetzt eh weg ist, wäre ich dafür, diesen Thread zu schließen...

Edit vom Mod: Gute Idee, ich mache den Thread jetzt zu ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.