MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2016 Dibi und Schwab chillen grad vor mir auf der Tribüne, also werden wsl. geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid 1 Min.vor 1 Minute Aufstellung: Knoflach; Auer, Sonnleitner, Schösswendter, Stangl; Wöber, Nutz; Murg, Tomi, Kuen; Prosenik; #scr2016 #trainingslager Bank: Gartler; Schrammel, Dibon, M. Hofmann, Pavelic, Schobesberger, Schaub, Grahovac, Malicsek, Szanto, Entrup; #scr2016 #trainingslager bearbeitet 27. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2016 Ok sind auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2016 Joelinton verletzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Joelinton verletzt?! Joelinton, Hofmann und Schwab werden heute durch Szanto, Maliscek und Entrup ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2016 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Stream?Stream :lol: Edit: Gibt keinen. bearbeitet 27. Juni 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Dibi und Schwab chillen grad vor mir auf der Tribüne, also werden wsl. geschont Sag Schwab er soll verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2016 Stream :lol: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Stream? Gibts für heute keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2016 Joelinton, Hofmann und Schwab werden heute durch Szanto, Maliscek und Entrup ersetzt. Weißt Du warum die 3 nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2016 ?Sorry, aber bei Rapid gibt es nur alle heiligen Zeiten mal einen Stream. In dem Punkt sind wir gerade im Jahr 2011 angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Stream? eine gewisse Art von Humor muss man dir lassen Dosenjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Bis auf Prosenik und Knoflach die gleiche Aufstellung, wie sie zuletzt eingewechselt wurde, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2016 eine gewisse Art von Humor muss man dir lassen Dosenjunge Danke mein Grünling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts