bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Jelic hat im letzten Spiel getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Laut Twitter war das 5:0 von nutz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2016 6:0 Schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Laut Twitter war das 5:0 von nutz!? also ich lese Prosenik die Torfolge: 1:0 Murg 2:0 Hofmann 3:0 Murg 4:0 Schobesberger 5:0 Prosenik 6:0 Schobesberger richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 also ich lese Prosenik die Torfolge: 1:0 Murg 2:0 Hofmann 3:0 Murg 4:0 Schobesberger 5:0 Prosenik 6:0 Schobesberger richtig? Prosenik assist auf nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Ich lese hereingäbe prosenik!? K Rapid Wien @skrapid 5:0 - Prosenik mit Hereingabe auf Nutz, der abschloss #scr2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 guad buaschn hobts recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 guad buaschn hobts recht Prosenik und Tor...hättest selbst skeptisch sein können!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2016 Also kann die stürmersuche ja eingestellt werden wenn wir eh 2 stürmer in den reihen haben die am fliessband treffen, dazu noch murg der sehr gut in form ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2016 6:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Also kann die stürmersuche ja eingestellt werden wenn wir eh 2 stürmer in den reihen haben die am fliessband treffen, dazu noch murg der sehr gut in form ist Murg und schobi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Prosenik und Tor...hättest selbst skeptisch sein können!? da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2016 Kann Murg stürmer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2016 Murg und schobi? Stimmt ja ich vergess schon die ganzen namen unserer top torjäger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Jelic und Prose haben gegen Ranshofen getroffen gegen solche gegner müssen sie 4-5 Tore machen,eines merk ich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts