the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2016 Wie ich gegangen bin, so gegen 22:30 wurde ein netter Herr hinaus begleitet. Er war einfach nicht mehr in der Lage alleine zu gehen. Zu dritt haben sie ihm die Stufen runter geholfen. Beim Ausgang hat er sich mit den Worten " gehts scheissen, greifts mi ned au, i find scho alla zu mein Auto" losgerissen. Man hat ihm dann gut zugeredet und er hat sich dann doch ein Taxi genommen. Hatte er einen langen Schwanz und große Pfoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2016 Wie ich gegangen bin, so gegen 22:30 wurde ein netter Herr hinaus begleitet. Er war einfach nicht mehr in der Lage alleine zu gehen. Zu dritt haben sie ihm die Stufen runter geholfen. Beim Ausgang hat er sich mit den Worten " gehts scheissen, greifts mi ned au, i find scho alla zu mein Auto" losgerissen. Man hat ihm dann gut zugeredet und er hat sich dann doch ein Taxi genommen. Das kann nur der User Bisasam gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2016 Das kann nur der User Bisasam gewesen sein Nein, den kenn ich. Der geht immer grad, egal wie besoffen er ist. Hatte er einen langen Schwanz und große Pfoten? ..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Nein, den kenn ich. Der geht immer grad, egal wie besoffen er ist. Bisasam trinkt? Man lernt echt nie aus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 ..??? leo löwe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Hatte er einen langen Schwanz und große Pfoten?Ich war arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts