mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) ERSATZBANK: Cican Stankovic - official, Upamecano, Caleta-Car, Dabbur, Lazaro, Reyna, Minamino, Lainer, Soriano, Bernardo & Stumberger Die Prager spielen so: bearbeitet 21. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Testspiel halt. Im Winter hat Garcia ja auch alles Mögliche aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Gemmma burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Djuricin also schon beim neuen Verein? ERSATZBANK: Cican Stankovic - official, Upamecano, Caleta-Car, Dabbur, Lazaro, Reyna, Minamino, Lainer, Soriano, Bernardo & Stumberger Lt Ticker übrigens kein Tormann auf der Bank. Wäre schon komisch, wenn Airton nicht dabei wäre. Eventuell hat sich Stumberger in die Vorbereitung reingespielt? Berisha ist gerade erst zurückgekommen, aber Schlager auch nicht im Kader? Zumindest dürfte Bernardo nichts Schlimmes haben, wenn er heute dabei ist. bearbeitet 21. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Auf Rogul bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Samassekou hat die 8, auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Passt, der Stream hat eine ansprechende Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Auf Youtube ist Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Airton im Tor und Stankovic auf der Bank. Ich würde ja lachen, wenn am Ende Airton in die Saison geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Passt, der Stream hat eine ansprechende Qualität Wird ja auch nicht von Salzburg produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Auf Youtube ist Top Wonach muss ich suchen? ) dann schau ich am großen schirm mit bild in bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Wird ja auch nicht von Salzburg produziert. Mittlerweile ist er eh nimmer top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Wonach muss ich suchen? ) dann schau ich am großen schirm mit bild in bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts