mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Da hat er 6er gespielt, vielleicht liegt es daran.Da war er doch mit Semassekou und Laimer im MF, wobei Semassekou die Defensivrolle hatte? Ich denke, es hat eher etwas mit der Müdigkeit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2016 Da war er doch mit Semassekou und Laimer im MF, wobei Semassekou die Defensivrolle hatte? Ich denke, es hat eher etwas mit der Müdigkeit zu tun Ja, die 6er Rolle war zwischen Samassekou und Ratsche aufgeteilt. Wird aber sicher wieder werden, der Typ hat Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Ja, die 6er Rolle war zwischen Samassekou und Ratsche aufgeteilt. Wird aber sicher wieder werden, der Typ hat Qualität.Ja, hoffe ich auch. Mir kommt eben vor, dass er weniger initiativ ist. Aber ein Testspiel ist ein Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Juli 2016 Und Müllsackfrisuren doch nur bei den Schweizern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Interessant, dass er so wenig wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Juli 2016 Und Berisha wieder am Flügel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Lazaro, schnell spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2016 NT Berisha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 In der Balleroberung ist Bernardo schon exzellent. An dem werden wir mMn noch viel Freude haben und irgendwann ordentlich Kohle kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Fast das Tor des Jahres von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2016 ratsche gefällt mir in der zweiten jetzt schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) In HZ2 geht Bern viel früher bzw. Mehr drauf. Wurde aber bis jetzt gut überbrückt bearbeitet 1. Juli 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Also viel bringen die Schweizer nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Juli 2016 Also viel bringen die Schweizer nicht zusammen Doch! Viele Fouls. Minamino hat mir besser gefallen als Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Doch! Viele Fouls.Ich habe eh bei jedem Tackling Angst. Semassekou ist ein bisschen übermütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts