Recommended Posts

Postaholic

Noch ist sein Einsatz nicht vorbei. Das wird Punkt für Punkt abgearbeitet :D Den Punkt Chancenverwertung haben wir schon mal eindrucksvoll erledigt.

Ein Fachmann durch und durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fachmann durch und durch

Was hat das mit Fachmann zu tun? Die zwei Chancen davor müssen ja trotzdem genauso drin sein, zumindest eine davon. Aber gut, jetzt habt ihr wieder was, wie ihr mich kritisieren könnt. Ich kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Und zwar ? Die Chancenauswertung kritisieren eh alle bei Reyna. Ihr schreibt aber, dass er sich den Ball nicht annehmen kann, keine defensiv Arbeit verrichtet und seine Laufwege fürn A.... sind, was so einfach nicht stimmt.

Die ersten zwei Punkte stimmen, den letzten habe ich so nicht behauptet. Keine Ahnung wie man an so einem Spieler so hängen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann einfach nix der gute Reyna

Das hast Du aber auch nicht nötig. Wenn er in der Meisterschaft so wie heute spielt, wird sich niemand aufregen. In einem Spiel, wo es um etwas geht, steht ihm jemand innerhalb von Millisekunden am Zehen, deshalb kann man das auch nicht wirklich vergleichen. Ich will nicht die Stats hervorholen, aber Reyna war in der Meisterschaft nicht auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was hat das mit Fachmann zu tun? Die zwei Chancen davor müssen ja trotzdem genauso drin sein, zumindest eine davon. Aber gut, jetzt habt ihr wieder was, wie ihr mich kritisieren könnt. Ich kann damit leben.

Versteh bissl Spaß.

Der erste Abschluss war mies, die zweite Chance haben auch andere scbon so vergeben. Reyna haut sich heute wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass du ihn nicht fair bewertest. Das Tor ist mir egal.

Da muss ich Syndicate aber sofort zur Seite springen. Die Kritikpunkte an Reyna sind alle gerecht und durch seine Leistungen in der Saison 2015/2016 belegt. Von einer unfairen Bewertung ist das weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Es geht darum, dass du ihn nicht fair bewertest. Das Tor ist mir egal.

Das stimmt nicht, du übertreibst da maslos. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich Reyna in der Defensivarbeit, dem Stellungsspiel und der Ballannahme verbessern muss. Dazu stehe ich auch. Keine Ahnung wo ich ihn da unfair bewerte.

Edit:

Lies dir einfach einmal deinen Antwortpost durch und vergleiche den mit meinen Ausgangspost. Vielleicht merkst dann was ich meine.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag