miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2016 ist das wirklich lainer? schon zwei gute flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2016 Er kann einfach nix der gute Reyna Ein Tor macht die komplette letzte Saison vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Reyna Ich pack's nicht. Also haben wir jetzt eine neue Devise: Extra-Kritik und schon funzt es. Den muss man erst einmal so reinschweißen. bearbeitet 1. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Noch ist sein Einsatz nicht vorbei. Das wird Punkt für Punkt abgearbeitet Den Punkt Chancenverwertung haben wir schon mal eindrucksvoll erledigt. Ein Fachmann durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2016 Lainer find ich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Viele Chancen bis jetzt. Auch echt schöne Spielzüge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Ein Fachmann durch und durch Was hat das mit Fachmann zu tun? Die zwei Chancen davor müssen ja trotzdem genauso drin sein, zumindest eine davon. Aber gut, jetzt habt ihr wieder was, wie ihr mich kritisieren könnt. Ich kann damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2016 Und zwar ? Die Chancenauswertung kritisieren eh alle bei Reyna. Ihr schreibt aber, dass er sich den Ball nicht annehmen kann, keine defensiv Arbeit verrichtet und seine Laufwege fürn A.... sind, was so einfach nicht stimmt. Die ersten zwei Punkte stimmen, den letzten habe ich so nicht behauptet. Keine Ahnung wie man an so einem Spieler so hängen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Er kann einfach nix der gute ReynaDas hast Du aber auch nicht nötig. Wenn er in der Meisterschaft so wie heute spielt, wird sich niemand aufregen. In einem Spiel, wo es um etwas geht, steht ihm jemand innerhalb von Millisekunden am Zehen, deshalb kann man das auch nicht wirklich vergleichen. Ich will nicht die Stats hervorholen, aber Reyna war in der Meisterschaft nicht auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Ein Tor macht die komplette letzte Saison vergessen.Es geht darum, dass du ihn nicht fair bewertest. Das Tor ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Lainer find ich stark Seit ich ihn geschimpft habe, ziemlich gesteigert, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Lainer ist Physisch eine Maschine bearbeitet 1. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Was hat das mit Fachmann zu tun? Die zwei Chancen davor müssen ja trotzdem genauso drin sein, zumindest eine davon. Aber gut, jetzt habt ihr wieder was, wie ihr mich kritisieren könnt. Ich kann damit leben. Versteh bissl Spaß. Der erste Abschluss war mies, die zweite Chance haben auch andere scbon so vergeben. Reyna haut sich heute wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Es geht darum, dass du ihn nicht fair bewertest. Das Tor ist mir egal. Da muss ich Syndicate aber sofort zur Seite springen. Die Kritikpunkte an Reyna sind alle gerecht und durch seine Leistungen in der Saison 2015/2016 belegt. Von einer unfairen Bewertung ist das weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Es geht darum, dass du ihn nicht fair bewertest. Das Tor ist mir egal. Das stimmt nicht, du übertreibst da maslos. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich Reyna in der Defensivarbeit, dem Stellungsspiel und der Ballannahme verbessern muss. Dazu stehe ich auch. Keine Ahnung wo ich ihn da unfair bewerte. Edit: Lies dir einfach einmal deinen Antwortpost durch und vergleiche den mit meinen Ausgangspost. Vielleicht merkst dann was ich meine. bearbeitet 1. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts