Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2016 Dabbur wurde nach dem Chancenvernebeln vom letzten Mal gleich zu Liefering abgeschoben. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Was hat eigentlich Reyna schon wieder in der Startelf zu suchen? Bei im scheint es mir - im Gegensatz zu Roguljic - dass OG immer noch auf ihn baut, zumindest als Backup.Hat auch nicht schlecht gespielt gegen Slavia. Warum soll er nicht spielen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Hat auch nicht schlecht gespielt gegen Slavia. Warum soll er nicht spielen dürfen? Ähm, vielleicht, weil er in den letzten Monaten in Pflichtspielen trotz zahlreicher Einsätze nie überzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Reyna ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier immer wegkommt....wenn er seine Chancenverwertung verbessert, wäre das eine gute Besetzung für eine der Außenpositionen im 4-3-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Und deswegen darf er, wenn er in einem Testspiel gut spielt, nicht noch einmal auflaufen Macht das Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Reyna ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier immer wegkommt....wenn er seine Chancenverwertung verbessert, wäre das eine gute Besetzung für eine der Außenpositionen im 4-3-3. Wenn alle Spieler, vor allem die Neuen, fit sind, hat sich Reyna in der Startelf sowieso erledigt. Und deswegen darf er, wenn er in einem Testspiel gut spielt, nicht noch einmal auflaufen Macht das Sinn? Wenn man noch ernsthaft mit ihm plant, dann ja. Aber ich denke, man muss als Fan auch nicht immer extrem positiv über jeden Spieler denken. Und Reyna ist ein Spieler, der im Vergleich zu vielen anderen RBS-Spielern der Vergangenheit schon sehr viele Chancen hatte und keine wirklich nutzte. Ein lächerliches Testspiel gegen Slavia Prag zählt da nicht wirklich. Ich war auch mal ein großer Fan von ihm und habe oft genug für eine weitere Chance Reynas plädiert. Doch ich bin dann auch irgendwann zur Erkenntnis gekommen, dass es mit Reyna bei uns einfach nichts mehr wird. bearbeitet 1. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Geht bei euch schon der Stream? Bei mir net ok geht bearbeitet 1. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Hier ist übrigens die Aufstellung vom Nicht-Ausbildungstrainer: Mvogo; Hadergjonaj, Vilotic, Rochat, Obexer; Ravet, Bertone, Sanogo, Sulejmani;Hoarau, Gerndt. Bern hat übrigens den Ex-Grazer Schick geholt. bearbeitet 1. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Reyna ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier immer wegkommt....wenn er seine Chancenverwertung verbessert, wäre das eine gute Besetzung für eine der Außenpositionen im 4-3-3. Da muss viel mehr als nur die Chancenauswertung verbessert werden. Vom Stellungsspiel über die Defensivarbeit bis zur Ballannahme haben wir etliche Dinge die noch verbessert werden müsse. bearbeitet 1. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Da muss viel mehr als nur die Chancenauswertung verbessert werden. Vom Stellungsspiel über die Defensivarbeit bis zur Ballannahme haben wir da etliche Dinge die noch verbessert werden müssen. Sehe ich auch so. Und er ist schon sehr lange hier. Wirklich verbessert hat er sich bei seinen Schwächen leider nicht. Edit: Schönes Insert. Gleich mal den Co- zum Cheftrainer gemacht. bearbeitet 1. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Da muss viel mehr als nur die Chancenauswertung verbessert werden. Vom Stellungsspiel über die Defensivarbeit bis zur Ballannahme haben wir etliche Dinge die noch verbessert werden müsse. Ich finde seine Laufwege gar nicht so schlecht, teilweise sogar ziemlich gut...und sein Einsatz stimmt auch meistens, Defensivarbeit ist in der Tat verbesserungswürdig, da spielt er gedanklich wohl immer noch Südamerika, was Defensivarbeit anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2016 Reyna glaubt auch er ist Renato Sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Ich finde seine Laufwege gar nicht so schlecht, teilweise sogar ziemlich gut...und sein Einsatz stimmt auch meistens, Defensivarbeit ist in der Tat verbesserungswürdig, da spielt er gedanklich wohl immer noch Südamerika, was Defensivarbeit anbelangt. Ernsthaft? Sein Einsatz ist gut? Meistens läuft er rum wie Falschgeld, wenn er den Ball verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Ernsthaft? Sein Einsatz ist gut? Meistens läuft er rum wie Falschgeld, wenn er den Ball verloren hat. Vielleicht nimmt man das unterschiedlich wahr, aber ich empfinde es schon so, dass er sich immer reinhängt und versucht alles zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Vielleicht nimmt man das unterschiedlich wahr, aber ich empfinde es schon so, dass er sich immer reinhängt und versucht alles zu geben... Kann sein. Der Stream heute ist übrigens echt cool, sogar mit Zeitlupen-Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts