Recommended Posts

Djokovic überzeugt gegen Bautista Agut nicht wirklich

Und trotzdem reicht es leider locker zum Titel. Im Viertelfinale gegen Ferrer (head to head 18:5) oder Berdych (23:2) im Halbfinale Goffin, Gulbis oder hoffentlich Thiem und im Finale dann der einzige richtige Prüfstein mit Stan oder dem ebenfalls nicht überzeugenden Murray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

er würd beide schlagen

Meh. Bin ich mir nicht ganz so sicher. Goffin ist ja quasi sein Angsgegner, auch wenn er ihn zuletzt auf Sand geschlagen hat. Der ist echt zach zu spielen für Thiem, weil er alles zurückbringt, der Hund. Und sein Gegner im QF ist wohl ziemlich sicher Goffin... bei Gulbis fehlt einfach die Konstanz, um da heute noch zwei Sätze zu holen...

Schlagbar sicher, aber fix ist das nicht! Für mich persönlich wäre Thiem leichter Favorit mit 55% - 45%

Jetzt soll aber mal ein Break her im Dritten! Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meh. Bin ich mir nicht ganz so sicher. Goffin ist ja quasi sein Angsgegner, auch wenn er ihn zuletzt auf Sand geschlagen hat. Der ist echt zach zu spielen für Thiem, weil er alles zurückbringt, der Hund. Und sein Gegner im QF ist wohl ziemlich sicher Goffin... bei Gulbis fehlt einfach die Konstanz, um da heute noch zwei Sätze zu holen...

Schlagbar sicher, aber fix ist das nicht! Für mich persönlich wäre Thiem leichter Favorit mit 55% - 45%

Jetzt soll aber mal ein Break her im Dritten! Gemma!

sehe ich genau so... Goffin wird ein harter Brocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag