Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Djokovic überzeugt gegen Bautista Agut nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 Djokovic überzeugt gegen Bautista Agut nicht wirklichUnd trotzdem reicht es leider locker zum Titel. Im Viertelfinale gegen Ferrer (head to head 18:5) oder Berdych (23:2) im Halbfinale Goffin, Gulbis oder hoffentlich Thiem und im Finale dann der einzige richtige Prüfstein mit Stan oder dem ebenfalls nicht überzeugenden Murray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2016 Break Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 gekünstelter Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 5:0 im 3.Satz für Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2016 Was wäre für Thiem besser, Goffin oder Ernie? Kann ein Experte was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Gulbis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 grad aufgedreht und er hat schon den 3. gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Kann ein Experte was dazu sagen? Ganz klar Lord Gulbis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 und jetzt bitte a break her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 er würd beide schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juni 2016 er würd beide schlagen Meh. Bin ich mir nicht ganz so sicher. Goffin ist ja quasi sein Angsgegner, auch wenn er ihn zuletzt auf Sand geschlagen hat. Der ist echt zach zu spielen für Thiem, weil er alles zurückbringt, der Hund. Und sein Gegner im QF ist wohl ziemlich sicher Goffin... bei Gulbis fehlt einfach die Konstanz, um da heute noch zwei Sätze zu holen... Schlagbar sicher, aber fix ist das nicht! Für mich persönlich wäre Thiem leichter Favorit mit 55% - 45% Jetzt soll aber mal ein Break her im Dritten! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 geh bitte so zach die breakbälle vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Meh. Bin ich mir nicht ganz so sicher. Goffin ist ja quasi sein Angsgegner, auch wenn er ihn zuletzt auf Sand geschlagen hat. Der ist echt zach zu spielen für Thiem, weil er alles zurückbringt, der Hund. Und sein Gegner im QF ist wohl ziemlich sicher Goffin... bei Gulbis fehlt einfach die Konstanz, um da heute noch zwei Sätze zu holen... Schlagbar sicher, aber fix ist das nicht! Für mich persönlich wäre Thiem leichter Favorit mit 55% - 45% Jetzt soll aber mal ein Break her im Dritten! Gemma! sehe ich genau so... Goffin wird ein harter Brocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 break is da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts