odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Vettel wurde heuer schon oft genug rausgehaut. Da versteh ich ihn, wenn er mal zusammenzuckt. Wünschen tu ich mir natürlich, wenns ohne Unfall klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Reifenschaden VERSTAPPEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2016 Bravo Dani Kvyat gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Bravo VES und Kimi auch vor Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2016 Wurz und Hausleitner wirklich extrem schwach. Zuerst redet er dauernd davon dass sie noch an die Box kommen und beim Reifenschaden faseln sie irgendwas von "lassen Kvyat angreifen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Unglaublich, unglaublich einfach. Max Verstappen, was für ein Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 wahnsinn! gratulation an ves. ferrari hatte mit vettel eine super ausgangslage nach dem ersten stopp,wieso sie auf eine derart "komische" 3 stopp strategie umstellen, kann ich nicht nachvollziehen. 2 stopps war heute klar die bessere strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Und jetzt bitte wieder einen Grand Prix in Zandvoort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Ein Sieg der Strategie. Cooles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Wow - Verstappen, das ist Formel 1- Geschichte! Ich hab zwar schon prophezeit, dass er heuer noch ein Rennen gewinnen wird.... aber gleich heute? Ricciardo für mich heute der Man of the Race, wurde nur Opfer der schlechteren Taktik. Aber heute haben sich alle angepatzt, Wurz mit den Reifen, ich mit der Prognose gegenüber alle Beteiligten. Geiles Rennen! Mercedes - Leute, schießts euch bitte immer ab! Auf eure Defekt-Scheisse bei immer nur einem Fahrer hat eh keiner Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Alonso bearbeitet 15. Mai 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Schmeichel's Sohn gewinnt die Premier League und Verstappen's Sohn einen Grand Prix. Fuck, bin ich alt. e: hat der Marko das Rennen überhaupt gesehen? bearbeitet 15. Mai 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ohne Mercedes ist die Formel 1 wieder lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Ja der Lewis hat sich entschuldigt.... ganz sicher sogar.... gebriefte Mercedes-Kasperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts